Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.10.2011, 14:46   #1
Bodo15
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 06.10.2011
Alter: 51
Beiträge: 2
AW: Ohrenschmerzen nach dem Schwimmen....

Versuch doch mal ClearEars von Cirrus! Die haben mir super geholfen. Hatte auch immer wieder Wasser in den Ohren und dadurch Probleme. Alles andere (Wattestäbchen, Watte mit Creme, Ohropax, etc.) taugt alles nichts. Gruß Bodo
Bodo15 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 14:53   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Ohrenschmerzen nach dem Schwimmen....

Zitat:
Zitat von Bodo15 Beitrag anzeigen
Versuch doch mal ClearEars von Cirrus! Die haben mir super geholfen. Hatte auch immer wieder Wasser in den Ohren und dadurch Probleme. Alles andere (Wattestäbchen, Watte mit Creme, Ohropax, etc.) taugt alles nichts. Gruß Bodo
du weisst schon, dass du auf einen 7 jahre alten beitrag antwortest?
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 14:55   #3
Bodo15
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 06.10.2011
Alter: 51
Beiträge: 2
AW: Ohrenschmerzen nach dem Schwimmen....

öhhh... ok, das wird die dann wohl nicht mehr interessieren... Danke für den Hinweis. Bin neu hier und schau mich grad noch um.
Bodo15 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 15:20   #4
Marlies82
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 16.04.2011
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 37
Beiträge: 58
AW: Ohrenschmerzen nach dem Schwimmen....

Doch bei mir ist es aktuell
Danke für den Tipp
Marlies82 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden