Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.08.2013, 11:22   #1
jimmy_the_h
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 23.12.2010
Ort: Worms
Beiträge: 32
Schmerz bei Druck auf Muskel im Oberschnek

Servus,

habe seit Sanstag Schmerzen in einem Muskel im rechten Oberschenkel.
Es ist der Muskel, welcher sichtbar ist wenn man das bein anspant (vorderseite, oben).
Sobald Belastung auf das Bein kommt merke ich Schmerz. Ich habe in der Wohnung einen Ball, wenn ich diesen versuche hochzuhalten kommt der Schmerz dirket bei jedem Kontakt.
Habt Ihr da Erfahrungen oder einen Tip?
Ich versuche es im Moment mit Voltaren, aber irgendwie hilft das noch nicht so wirklich. DANKE
jimmy_the_h no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Druck im Knie nach Laufen moser69 Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping 26 31.10.2012 20:35
Trotz Goldstandard, deutsche Ironman Triathlons in den Printmedien unter Druck kaihawaii Langdistanz und halbe Sachen 12 16.08.2011 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden