Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.09.2010, 14:36   #1
AndiG
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 1
AW: Leistungsdiagnostik Raum Stuttgart

Hi Leute,
Ich war gerade bei medical Sport in Stuttgart. wird von einem Ex Profi gemacht und ist super. der hat echt Ahnung und vor allem ganz neue Trainingsansätze. Kann ich echt nur empfehlen!
medical sport stuttgart | Startseite
109€ für eienen Test ist auch super. und gerade gibt es als eröffnung 20% coole Sache.

Gruß Andi
AndiG no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 16:11   #2
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 60
Beiträge: 1.196
AW: Leistungsdiagnostik Raum Stuttgart

Zitat:
Zitat von AndiG Beitrag anzeigen
Hi Leute,
Ich war gerade bei medical Sport in Stuttgart. wird von einem Ex Profi gemacht und ist super. der hat echt Ahnung und vor allem ganz neue Trainingsansätze. Kann ich echt nur empfehlen!
medical sport stuttgart | Startseite
109€ für eienen Test ist auch super. und gerade gibt es als eröffnung 20% coole Sache.

Gruß Andi
Schreib doch einfach: ich mach das, probierts bei mir. Besser als diese Pseude-Empfehlerei. Vor allem, wenn man immer in der "Villa Schöne" landet, irgendwann fällts auf...
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 16:36   #3
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Leistungsdiagnostik Raum Stuttgart

Zitat:
Zitat von AndiG Beitrag anzeigen
und gerade gibt es als eröffnung 20% coole Sache.
hätste die 20% mal in ne ordentliche anzeige hier investiert, käme es viel seriöser rüber
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 07:48   #4
Schymi1978
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Fulda
Beiträge: 207
Talking AW: Leistungsdiagnostik Raum Stuttgart

Zitat:
Zitat von ender Beitrag anzeigen
hätste die 20% mal in ne ordentliche anzeige hier investiert, käme es viel seriöser rüber
Ich lach mich weg...
Schymi1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden