Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.09.2013, 18:59   #11
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Perfektes Triathlongewicht

Zitat:
Zitat von tobias123 Beitrag anzeigen
.....Entweder lügen diese Leute, oder sie stecken Süßigkeiten und anderen ungesunden Kram einfach besser weg, wie ich.
vor allem trainieren die mal deutlich mehr als du.
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 13:26   #12
kaantra
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 16.01.2014
Alter: 30
Beiträge: 4
Blog-Einträge: 1
AW: Perfektes Triathlongewicht

Bei einer Körpergröße von 187 wären 70 Kilo antrainierte Masse in meinen Augen optimal.
kaantra no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 10:36   #13
Chaos1978
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 37
AW: Perfektes Triathlongewicht

...sollte man differenzieren! Auf der Langdistanz wirst Du damit scheitern
Chaos1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 12:23   #14
tobias123
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 12.09.2012
Alter: 23
Beiträge: 29
AW: Perfektes Triathlongewicht

Für die Langdistanz prinzipiell zu wenig oder zu viel?

Diese Distanz ist zwar noch gar nicht mein Ziel, aber interessieren würde es mich trotzdem...
tobias123 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 14:20   #15
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Perfektes Triathlongewicht

ich frage mich, was "antrainierte masse" ist?
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 16:11   #16
cfexistenz
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 04.05.2010
Alter: 32
Beiträge: 88
AW: Perfektes Triathlongewicht

ach tobias123, ist nicht böse gemeint, aber stell dich doch nich so an mit der Frage.

du hast einen BMI von 18,15 = Untergewicht. Meine Freundin kann sich hinter nem Zahnstocher verstecken und hat einen höheren BMI als du.

Für eine Langdistanz ist das natürlich deutlich zu wenig. D.h. nicht, dass du sie nicht überleben kannst, aber mit mehr Masse wird dein Fahrradsplit wohl deutlich besser.
cfexistenz no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gewicht

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden