Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.02.2012, 22:17   #11
Scherzkeks435
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 23.04.2010
Alter: 30
Beiträge: 370
AW: Contador verliert Tour-Sieg 2010 und ist gesperrt

Zitat:
Zitat von ender Beitrag anzeigen
bei 70% der profiumfänge reden wir von 15 000 - 20 000km pro jahr. das erreicht kein oder kaum ein triathlonprofi. da von hobby- oder wellness zu sprechen ist etwas vermessen. ich denke mal das war ein ziemlich unseriöser test irgend eines reißerischen fernsehmagazins. weil entweder stimmt die 70% nicht, oder das 200W messergebnis. beides zusammen passt nicht.
Ja, dass das ganze reißerisch war ist klar und unseriös sowieso!!
Was ich mit dem Wellness meinte war, dass derjenige eher ein "Genussfahrer" war, dem es nicht so aufs Tempo sondern aufs Fahren an sich ankommt. Also nicht direkt Leistungs oder Wettkampf orientiert.
"Wellness" war wohl von mir etwas reißerisch ich finde solche Umfänge äußerst bewunderswert!!
Scherzkeks435 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gedopte Profisportler, Skandale und Skandälchen Trimaniac Doping 78 22.07.2013 16:59
Ironman Hawaii 2010 - Wer wird Platz 2 hinter Chrissie Wellington? Dreisportler Ironman Hawaii 14 10.10.2010 19:34
OT (Gewinnspiel): 3 Erlebniswochen bei der Tour de France 2010 zu gewinnen kaihawaii Nahrungsergänzung / Supplementierung 2 19.05.2010 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden