Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.02.2012, 21:12   #1
Weberix
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 19.01.2012
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 15
Phlogenzym Mono oder Phlogenzym

Halllo

Gestern wollt ich mir Phlogenzym in der Apotheke holen da sagt die Apothekerin zu mir ob ich Phlogenzym Mono oder Phlogenzym möchte .
Mono ist ein Enzym da brauch ich weniger Tabletten bei dem normalen muss ich höher dosiert einnehmen .

Welches sollte ich denn nehmen ??? Bin total verwirrt . In dem normalen Phlogenzym sind mehr Enzyme

Zu welchem würdet ihr mir raten

Vielen Dank Gruss Weberix
Weberix no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 21:41   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Phlogenzym Mono oder Phlogenzym

was ist phlogenzym?
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 08:25   #3
Duc1000
Jedermännchen
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ratingen
Alter: 57
Beiträge: 268
AW: Phlogenzym Mono oder Phlogenzym

Zitat:
Zitat von ender Beitrag anzeigen
was ist phlogenzym?
Was kann das ?
Duc1000 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 09:45   #4
nokin
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Münster
Beiträge: 52
AW: Phlogenzym Mono oder Phlogenzym

sind drei Verdauungsenzyme drin und ein sekundärer Pflanzenstoff. Den sekundäre Pflanzenstoff bilden viele Pflanzen als UV-Schutz... Soll wohl auch entzuendungshemmend wirken
nokin no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 22:14   #5
Weberix
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 19.01.2012
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 15
AW: Phlogenzym Mono oder Phlogenzym

Wenn man nach Erfahrungsberichten googelt halten ziemlich viele gute Erfahrungen gemacht , Die schreiben alle nur von Phlogenzym . Wollte gern wissen ob Mono oder das normale besser ist .
Danke Gruss Christian
Weberix no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden