Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping (https://www.triathlon.de/community/gesundheit-ernaehrungsfragen-wettkampfernaehrung-anti-doping/)
-   -   Triathleten und Marathonläufer gesucht (https://www.triathlon.de/community/gesundheit-ernaehrungsfragen-wettkampfernaehrung-anti-doping/50369-triathleten-und-marathonlaeufer-gesucht.html)

sportfilme 19.04.2011 08:46

Triathleten und Marathonläufer gesucht
 
Triathleten und Marathonläufer gesucht

Für eine TV-Produktion (zdf) suchen wir Triathleten oder Marathonläufer, die Erfahrungen mit Leistung steigernden Mitteln haben und uns aus eigener Praxis davon berichten können.
Wir garantieren, wenn gewünscht, absolute Diskretion und Schutz durch Anonymität in der Berichterstattung.

Kontakt: sportfilme@zdf.de

Katzaau 19.04.2011 11:05

AW: Triathleten und Marathonläufer gesucht
 
na da bin ich mal gespannt auf den beitrag :geil:

captain hook 19.04.2011 16:28

AW: Triathleten und Marathonläufer gesucht
 
da bin ich mal gespannt, wer sich meldet... irgendwelche "stoffer" die geld für die nächste kur brauchen? warum sollte man sich ohne not ansonsten freiwillig zu was illegalem bekennen? oder gehts auch um "legale" nahrungsergänzungsmittel und supplemente?

sven31415 19.04.2011 16:46

AW: Triathleten und Marathonläufer gesucht
 
Ich dope immer mit Samba, zählt das auch?

SAMBA Haselnuss Jumbo (750 g) von Rapunzel

captain hook 19.04.2011 17:00

AW: Triathleten und Marathonläufer gesucht
 
das zählt nur, wenn die haselnusssträucher mit dem richtigen dünger behandelt wurden. :-)

Milorz 20.04.2011 09:04

AW: Triathleten und Marathonläufer gesucht
 
klingt klasse. wäre sofort dabei. der haken: habe keine erfahrung mit leistungssteigernden mittelchen.

snoopy 20.04.2011 09:54

AW: Triathleten und Marathonläufer gesucht
 
ist wahrscheinlich recht früh, aber:

bitte hier rückmelden wenn ein Sendetermin und/oder ein Titel bekannt ist.

Wenn man schon nicht teilnehmen kann weil Samba und Gummibärchen nicht als Dopingmittel zugelassen sind möchte ich wenigstens das Ergebnis sehen :evil:

Duc1000 20.04.2011 10:22

AW: Triathleten und Marathonläufer gesucht
 
Zitat:

Zitat von Milorz (Beitrag 613561)
klingt klasse. wäre sofort dabei. der haken: habe keine erfahrung mit leistungssteigernden mittelchen.


wir im Rheinland halten uns mit Altbier und Kölsch auf diesem Hohen Niveau
:mrgreen:

Milorz 20.04.2011 16:16

AW: Triathleten und Marathonläufer gesucht
 
jaja, das hirn braucht nahrung.

Miki90 21.04.2011 11:29

AW: Triathleten und Marathonläufer gesucht
 
Zählt dazu auch Cola oder Redbull? =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.