Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.04.2011, 22:34   #11
Houellebecq
Jedermännchen
 
Benutzerbild von Houellebecq
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: at.
Beiträge: 301
AW: Wer geht von Euch zu (Sport)physiotherapeuten?

Zitat:
Zitat von tom81de Beitrag anzeigen
Ich auch.
Habe das Glück, dass bei mir im Ort ein Physio (ehem. Triathlet) ist.
Der weis natürlich immer genau wo es zwickt, und kann mir dementsprechend auch weiterhelfen.
Absolut top.
Und im Winter kann ich dort meine Stabi an seinen Geräten machen. Er schreibt mir dazu einen TP.

Mein Physio scheint das exakte Gegenteil vom deinem zu sein ;o)

Ein unlaublicher, ungarischer Fettwanst und Kettenraucher, der von Sport überhaupt keine Ahnung hat bzw. davon auch gar nichts wissen will.

Seine Pranken jedoch, die wirken Wunder.
Houellebecq no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 08:18   #12
sven31415
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Hilden
Alter: 48
Beiträge: 731
AW: Wer geht von Euch zu (Sport)physiotherapeuten?

Ich gehe gar nicht zum Physio.
sven31415 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden