Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.12.2010, 23:35   #1
Friede
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 04.09.2009
Alter: 33
Beiträge: 48
Weihnachtsfressen, wer war dabei ;)

Hallo Leute,
ich habe heute morgen mit erschrecken festgestellt das das viele gute und vorallem reichliche Essen ganz gut angeschlagen hat. Dazu kam bei mir noch, dass viele alte Freunde in der Heimat waren und wir gut um die Häuser gezogen sind und dabei das ein oder andere Bier vernichtet haben....
Gehts euch da genauso oder bin ich da die Ausnahme?!

Besten Gruß
Friede
Friede no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 23:42   #2
RON__
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 9
AW: Weihnachtsfressen, wer war dabei ;)

Also ich bin dieses Jahr sehr diszipliniert gewesen. Habe über die Weihnachtstage nochmal fast 1 Kilo weniger drauf.

Muss dazu sagen das ich auch regelmäßig laufen war. Nur an Heiligabend nicht so viel, wie an den anderen Tagen.

Kenne auch viele die sagen, das sie von Weihnachten bis Silvester wirklich eine Auszeit von allem nehmen. Sowohl von Arbeit als auch vom Sport.

Aber letzendlich find ich es nicht schlimm wenn man vllt mit 1 oder 2 Kilo mehr raus kommt aus der Weihnachtszeit. Letzendlich hat es auch was mit Lebensqualität zu tun. Und wenn nicht zu Weihnachten.

Wann dann? Dann wird halt in der PREP Phase mal ne halbe Stunde länger gelaufen

Grüße
Ron
RON__ no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 00:27   #3
Pizzaboy501
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Heidelberg
Alter: 34
Beiträge: 765
AW: Weihnachtsfressen, wer war dabei ;)

also an Weihnachten habe ich jetzt nicht sooo zugeschlagen, aber in der Zeit davor.. ich war halt in der Offseason auch noch 2 Wochen in Amerika, dauernd krank und auch öfters feiern als sonst und habe jetzt leider auch 3,5kg über meinem Sommergewicht.. naja scheiß drauf.. das ist auch schnell wieder weg nächstes Jahr, wenn die langen Radausfahrten dazukommen!
Pizzaboy501 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 08:52   #4
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: Weihnachtsfressen, wer war dabei ;)

ich habe "reingeschaufelt" als ob es kein morgen gäbe. habe jetzt zwar nicht so viel zugenommen, dafür war mir erst mal ordentlich schlecht.
...bin jetzt jedenfalls froh, dass die fresserei zuende ist...
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:23   #5
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Weihnachtsfressen, wer war dabei ;)

Die Plätzchen sind beinahe alle, alhamdulillah!
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:27   #6
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
AW: Weihnachtsfressen, wer war dabei ;)

ein schöner Magen-Darm-Virus, der jeden Tag der letzten Woche ein anderes Familienmitglied beglückt hat, hat das schlimmste Verhindert ....
Aber ansonsten war's sehr lecker, und dann kommt ja auch noch Sylvester
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:30   #7
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Weihnachtsfressen, wer war dabei ;)

Zitat:
Zitat von PeterMuc Beitrag anzeigen
ein schöner Magen-Darm-Virus, der jeden Tag der letzten Woche ein anderes Familienmitglied beglückt hat, hat das schlimmste Verhindert ....
Aber ansonsten war's sehr lecker, und dann kommt ja auch noch Sylvester
Das hast du doch absichtlich gemacht, damit du dein Gewicht hältst...
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:47   #8
Friede
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 04.09.2009
Alter: 33
Beiträge: 48
AW: Weihnachtsfressen, wer war dabei ;)

stimmt,ja ! Morgen nochmal silvester und dann sollte alles besser werden, wenn sich das so fortsetzen würde, dann könnte ich der neue bulle von tölz werden

Bin mal gespannt ob die viele Fresserei auch mehr kraft gibt...geh jetzt erstmal schwimmen...(erste einheit nach weihnachten, außer kraft)
Friede no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 11:35   #9
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: Weihnachtsfressen, wer war dabei ;)

Zitat:
Zitat von Friede Beitrag anzeigen
stimmt,ja ! Morgen nochmal silvester und dann sollte alles besser werden, wenn sich das so fortsetzen würde, dann könnte ich der neue bulle von tölz werden

Bin mal gespannt ob die viele Fresserei auch mehr kraft gibt...geh jetzt erstmal schwimmen...(erste einheit nach weihnachten, außer kraft)
stimmt. nach silvester wird alles besser, es wird nur mehr wenig gegessen...
ich glaubs mir selber mittlerweile auch nimmer
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 12:20   #10
Pizzaboy501
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Heidelberg
Alter: 34
Beiträge: 765
AW: Weihnachtsfressen, wer war dabei ;)

irgendwie ist das immer so mit den Vorsätzen..

Ich habe mir diesmal vorgenommen einen Vertrag mit mir selbst aufzusetzten und wenn ich mich dran halte schenke ich mir einen schönen Urlaub nächsten Herbst!
Pizzaboy501 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden