Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.12.2010, 13:25   #11
JENS-KLEVE
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: KLEVE
Alter: 42
Beiträge: 1.182
AW: Biestmilch/Kolostrum und MACCA

Jan Ullrich bekam mal einen auf'n Sack, weil er seine schrottigen Boras gegen privat gekaufte Lightweights getauscht hat, und da Campagnolo draufgeklebt hat.
JENS-KLEVE no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 15:23   #12
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
AW: Biestmilch/Kolostrum und MACCA

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
heidi klum trägt auch zuhause nur wäsche von victory secret.
ich bin dafür
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 15:45   #13
captain hook
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1.435
AW: Biestmilch/Kolostrum und MACCA

och... die lässt bestimmt mit sich reden, dass du mal vorbeikommen darfst. aber du musst dann bei dem was ihr da macht die ganze zeit die musik von seal hören... vermutlich live!

die nationalmanschaft ernährt sich übrigens nur von nutella und faris al sultan steht auf gesichtscreme. die ganze masche ist doch durchsichtig dämlich...

die werben für den, der dafür zahlt. im zweifel für den der am meisten zahlt. und das was sie dazu sagen und womit sie zitiert werden, stammt ganz sicher von irgendeinem werbetexter. unabhängig davon, was sie selber davon halten, ob ihn irgendwelche biestmilch hilft, schmeckt oder was auch immer und im zweifel auch unabhängig davon, ob sie sie überhaupt jemals in ihrem leben zu sich genommen haben.

deshalb: ziehe niemals eine werbung zur entscheidungsfindung heran!
captain hook no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 16:11   #14
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 40
Beiträge: 1.916
AW: Biestmilch/Kolostrum und MACCA

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Jan Ullrich bekam mal einen auf'n Sack, weil er seine schrottigen Boras gegen privat gekaufte Lightweights getauscht hat, und da Campagnolo draufgeklebt hat.
der klassiker unter radsprofis sind überschuhe bei 35 grad im schatten, weil nicht der schuh des sponsors drunter ist.
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 19:21   #15
Wasserträger
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
 
Benutzerbild von Wasserträger
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: hier, da, nirgendwo...
Alter: 32
Beiträge: 3.356
AW: Biestmilch/Kolostrum und MACCA

Zurück zum Thema: Kolostralmilch ist keine Nahrungsergänzung. Sie ist als Lebensmittel/Nahrungsmittel zu bezeichnen. Vgl hierzu simpelsterweise Wikipedia: Kolostrum weiter Recherche wird das bestätigen.

Ich bin nun aber von Biestmilch auf ImmunBiest gewechselt - dort hat man reine biologische Biestmilch auch D oder AT und keine weiteren Zusätze wie Sorbit etc pp (genutzt um das ganze geschmacklich aufzupeppeln). Komme super mit zurrecht, Erkältet war ich zwar auch schon, allerdings fiel diese deutlich kürzer und geringer aus, als es mich sonst hingerafft hätte. Link: Biestmilch von Immun Biest - 100% Bio - Urkraft der Natur für Deine körperliche Leistungsfähigkeit.

Gruß


Edit: interessant, die Forensoftware ändert die Links.
Wasserträger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 22:29   #16
tharmuth
All-Distance-Finisher
 
Benutzerbild von tharmuth
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Pfalz
Alter: 44
Beiträge: 1.562
AW: Biestmilch/Kolostrum und MACCA

Glaub dran, dann bringts was.
Glaub nicht dran, dann behalte Dein Geld lieber gleich.

Auffällig ist ja auch, dass man jede Menge Fachartikel über Aminosäuren etc. findet, jedoch kaum was über Kolostrum. Ich werte dass so, dass viele dieses "Nahrungsmittel" als nicht mal wert erachten, es genauer unter die Lupe zu nehmen.
tharmuth no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 22:33   #17
Wasserträger
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
 
Benutzerbild von Wasserträger
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: hier, da, nirgendwo...
Alter: 32
Beiträge: 3.356
AW: Biestmilch/Kolostrum und MACCA

Probiere es aus und lass dich überzeugen... Glauben tun mer in der Kirche!
Wasserträger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 23:04   #18
JENS-KLEVE
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: KLEVE
Alter: 42
Beiträge: 1.182
AW: Biestmilch/Kolostrum und MACCA

kolostrum fällt vorallem durch seine betrügerischen vertriebs-strukturen auf. das zeug wird im schneeballsystem verkauft, ähnlich wie von versicherungsagenten. lass dir bloß nix aufschwatzen
JENS-KLEVE no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden