Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.12.2010, 21:31   #1
konn411
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 61
zwicken im hintern oberschenkel

hi,

seid september habe ich abundzu ein z***ken im hinteren oberschenkel. dieses trat vorallem einen tag nach laufeinheiten auf. habe deshalb seit ein paar wochen das lauftraining ausgesetzt. das zwicken ist immernoch da. am schlimmsten ist es bei langem ruhigen sitzen (uni, autofahren). beim sport habe ich keinerlei schmerzen.

was könnte das sein? ein gang zum arzt ist sicherlich unvermeidbar oder, gerade da der "schmerz" schon ca. 10 wochen da ist.

danke für hinweise.
konn411 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden