Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.11.2010, 17:36   #1
2b3d8f4h6
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 65
Smile Puls nach Erkältung ?!

nach 11 Tagen erkältungsbedingter Ruhepause ist der Puls beim 1. lockeren Lauf 20 höher als vor der Pause (vorher = 135, jetzt: 155 bei geringerem Tempo)

- ist das normal in dem Ausmaß ?

- mit 5 mehr habe ich ja gerechnet, aber 20 Puls mehr ist schon steil, oder ?
2b3d8f4h6 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 17:45   #2
stoegado
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Gmunden, AUT
Beiträge: 389
AW: Puls nach Erkältung ?!

Also ich kenne die gleichen Probleme! Hatte ich auch schon mal, bei mir war der Puls aber "nur" um 15 höher als normal. Also denk dir nix, war bei mir das Gleiche!!
Sollte nach ein paar Trainingseinheiten wieder vorbei sein!!
Gute Besserung!
stoegado no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 11:47   #3
2b3d8f4h6
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 65
AW: Puls nach Erkältung ?!

Zitat:
Zitat von stoegado Beitrag anzeigen
Also ich kenne die gleichen Probleme! Hatte ich auch schon mal, bei mir war der Puls aber "nur" um 15 höher als normal. Also denk dir nix, war bei mir das Gleiche!!
Sollte nach ein paar Trainingseinheiten wieder vorbei sein!!
Gute Besserung!
Danke. Über die Erkältung bin ich schon weg, aber ... ist jetzt mit einem Puls wie ein einmal-pro-Woche-Samstag-5-km-durch-den-Park-Jogger rumzulaufen. Aber wenn das vorbeigeht, ist ja Ok.
2b3d8f4h6 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laufen nach Puls charisma Laufen 25 20.08.2010 10:47
teilweise stark unterschiedlicher puls beim radfahren Marsupilami Radfahren 12 25.06.2010 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden