Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.08.2010, 14:12   #1
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
Verdacht im Handball: Staatsanwalt ermittelt gegen Dopingkontrolleure

Zitat:
Zitat von SPON
Der Verdacht des Betrugs bei Dopingproben zieht Kreise: Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen zwei Mitarbeiter einer Mannheimer Firma aufgenommen. Sie sollen Kontrollen unterlassen, die Proben stattdessen in Heimarbeit erstellt und dann eingeschickt haben.
Verdacht im Handball: Staatsanwalt ermittelt gegen Dopingkontrolleure - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 14:50   #2
muzze
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: NRW
Alter: 33
Beiträge: 400
AW: Verdacht im Handball: Staatsanwalt ermittelt gegen Dopingkontrolleure

Ich wünsche keinem Sport was schlechtes. Aber es wäre mal nicht ganz schlecht wenn es mal in einer Ballsportart knallen würde. Dann würde vielleicht der Generalverdacht gegen Ausdauersportarten (inbesondere die mit Radeln) nachlassen und die feinen Herren aus den Ballsportarten von ihrem Saubermannimage wegkommen. Vielleicht würden auch so Sprüche nachlassen wie: "Das bringt doch eh nix, warum sollen die beim Fußball denn dopen?!"

So ein Fall wie bei den Hoffenheimer vor ca.1 1/2 Jahren hätte im Triathlon riesen Wellen geschlagen im Fussi werden Ungereimheiten im Kontrollprozeß einfach immer weggewischt.
muzze no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Doping, kontrolle, nada, serco

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden