Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.07.2010, 20:34   #1
Bloody Rookie
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 72
Wiedereinstieg nach Blinddarm-OP

Hallo,
mir wurde vor 2 Wochen der Blinddarm entfernt. Mein Doc meint für Sport sei es noch zu früh...allerdings scheint er mir nicht von der sportlichen Sorte zu sein...

Soweit fühle ich mich gut. Bei einem ersten Laufversuch vor 2 Tagen hatte ich allerdings schon das Gefühl das sich der Bauch verhärtet hat. Radeln gestern war kein Problem.

Nun die Frage: Wer hat auch keinen Blinddarm mehr und wann habt Ihr mit "Training" wieder angefangen?
Bloody Rookie no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 11:31   #2
Noiram
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 19.04.2010
Ort: Harz
Alter: 47
Beiträge: 90
AW: Wiedereinstieg nach Blinddarm-OP

Ich denke so eine Frage kann man nicht pauschalisieren. Kommt sicher darauf an wie groß/tief die Narbe/Wunde ist.
Ich hatte schon mehrere Leisten-OPs, bei der letzten endoskopischen konnte ich nach 2 Wochen wieder loslegen, aber die endoskopische Variante hat auch sehr kleine Schnitte.
Bei der 1. klassischen OP hatte ich 3-4 Wochen Probleme. Inwiefern man das nun mit Blinddarm vergleichen kann weiß ich nicht. Ich würde auf den Doc hören...
Noiram no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beginn, blinddarm, training

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden