Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.07.2010, 21:16   #1
Frizz
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 29.05.2010
Ort: Landshut
Beiträge: 8
Flüssigkeitsverlust während des Schwimmens

Hallo Leute,

ich schwitze immer gleich gerne und vor allem viel Beim Laufen und Radfahren läßt sich das, dank Camelback & Trinkflsche, kompensieren.

Was aber mache ich beim Schwimmen? Vorher etwas mehr trinken - quasi auf Vorrat? Oder ab- und zu mal einen Schluck Seewasser ...?
Frizz no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 07:25   #2
su.pa
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 17.03.2006
Ort: Süd-Ost-Bayern
Beiträge: 520
AW: Flüssigkeitsverlust während des Schwimmens

wie lange schwimmst Du denn?

Solange Du nicht > 1 Std im Wasser bist brauchst Du m.E. zwischendurch nix trinken
su.pa no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 11:08   #3
Pizzaboy501
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Heidelberg
Alter: 33
Beiträge: 765
AW: Flüssigkeitsverlust während des Schwimmens

zur Not stellst du dir halt eine Trinklflasche an den Rand und trinkst zwischen den Sets
Pizzaboy501 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 15:51   #4
einzelstueck
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: münchen
Beiträge: 420
AW: Flüssigkeitsverlust während des Schwimmens

Zitat:
Zitat von Frizz Beitrag anzeigen
Was aber mache ich beim Schwimmen? Vorher etwas mehr trinken - quasi auf Vorrat? Oder ab- und zu mal einen Schluck Seewasser ...?
wenn s nicht die OST-see ist, würd ich ab und zu die klappe aufreissen....
vorher mehr führt nur zum dixi....
einzelstueck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden