Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2010, 00:35   #1
KaiserFranz
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 6
welcher Riegel im Kraichgau?

hi @ all

hatte im kraichgau meine 1. md. und wie es halt so ist, macht man seine erfahrungen. training ist halt training und wettkampf eben wettkampf.
dies habe ich z.b. bei meiner ernährung auf dem rad feststellen müssen. meine isostar-riegel waren zwar nicht ganz so zäh wie die von powerbar aber letztendlich habe ich sie kaum runter bekommen.
auf der laufstrecke wurde dann so ein braunes kuchenähnliches teil gereicht (high5?), welches auch beim laufen gut runterging. weiss jemand was das war? bin bisher nicht fündig geworden.
KaiserFranz no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 11:47   #2
Pizzaboy501
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Heidelberg
Alter: 33
Beiträge: 765
AW: welcher Riegel im Kraichgau?

rein theoretisch sollten das die High5 Energy Bars gewesen sein.

Weiß es aber nicht sicher, da ich keine Riegel verwende (muss immer reihern , obwohl ich gels tonnenweise zu mir nehmen kann )
Pizzaboy501 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden