Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.08.2010, 15:55   #1
moser2001
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 121
AW: Kniespezialist gesucht PLZ 61239

Hi Leute,
ich weiß nicht ob es noch jemand liest .... aber:
mein Schleimbeutel ist immer noch dort wo er hingehört und er funktioniert ganz gut - dabei ist er "fast normal". Ab und zu ist da noch etwas zu spüren - heute bei der Kontrolle-Untersuchung war er 2mm dick und 8 mm breit, also auf dem US kaum zu finden - und das DANK DR.GUMPERT - Orthopedicum Frankfurt !!!!!!
Er hat sich wirklich Zeit genommen - zwei Mal punktiert, wobei bei zweitem Mal war der Schleimbeutel nur noch halb so groß wie beim ersten Mal - er meinte dass er in ca. 3-4 Monaten ganz normal wird (was ich auch glaube).
Ich bin froh dass ich es ihn nicht operieren ließ und kann in solchen Fällen nur raten Geduld zu haben und sich immer mehrere Meinungen holen.

@daft - nochmal vielen DANK für den Tipp !!!!!
moser2001 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden