Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.03.2011, 13:39   #1
füßchen
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 20.03.2011
Alter: 47
Beiträge: 1
AW: Morton Neurinom, OP zu empfehlen ?

Zitat:
Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
Hier ein Bild des Grauens, 8 Tage nach der OP.
Hallo Reinhold , wie geht es denn Deinem Fuß heute?War es eine gute Entscheidung von unten zu operieren. Ich weiß ,das das auch von oben geht . Hast Du Probleme mit der Narbe ? Wo hast Du Dich denn operieren lassen. Mir steht nämlich das Gleiche bevor.
füßchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 11:39   #2
Zaskarrrramba!
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Benutzerbild von Zaskarrrramba!
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: Blaubeuren - Nähe Ulm
Alter: 45
Beiträge: 632
AW: Morton Neurinom, OP zu empfehlen ?

Weil ich nicht weiss, wann Reinhold hier wieder rein schaut: Ich weiß von ihm, dass er immer noch Probleme hat, sobald der Boden hart wird (z.B. beim Barfußlaufen in die Wechselzone, beim Abstoßen am Beckenrand...).

Viele Grüße und eine erfolgreiche OP!

Björn
Zaskarrrramba! no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden