Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.12.2010, 22:47   #1
dani1224
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: Uelzenn
Alter: 46
Beiträge: 2
AW: suche Ellenbogenspezialist

Hallo, ich bin gerade auf dich gestoßen, denn ich habe genau das gleiche Problem!!! Konnte dir schon jemand weiterhelfen bzw.weise kennt jemanden einen Ellenbogenspezialisten im Raum Hamburg??? Die Schmerzen sind kaum noch auszuhalten und auf Schmerztabletten stehe ich nicht unbedingt!!! Meine ganze Famile bekommt meine Dauerschmerzen mit Dauer-schlechter-Laune zu spüren....... Ich freue mich über positive Antworten
dani1224 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 10:57   #2
nicole-heiko
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 108
AW: suche Ellenbogenspezialist

Hi, habe eben erst deinen Anfrage gelesen. Also einen richtigen Spezialisten habe ich auch nicht gefunden. War jetzt aber schon 2x in München bei Dr Seebauer. Er hat mich jetzt auch schon 2x operiert. So richtig toll ist es aber nicht gweorden. Bei mir ist es allerdings ein BG Fall, da habe ich etwas mehr Möglichgkeiten mit den Behandlungen. Außerdem gehe ich mind 1x pro Woche zur KG.
Als Fazit kann ich nur sagen, daß das eine Sch... Verletzung ist.
Ich selbst komme aus der Nähe von Frankfurt und mein Doc hat mich zu Dr Seebauer gebracht. Es lohnt sich, da er echt gut ist. Mann kann bei ihm in die Sprechstunde gehen zur Beeurteilung. Am besten aktuelle Bilder (MRT/CT) mitbringen. Ist halt von Uelzen ein recht langer Ritt. Aber was macht mann nicht alles. Sportlich habe ich Probleme beim schwimmen. Gerade der Zug unter Wasser ist nie schmerzfrei. Was auch nicht so gut funktioniert ist, sind Kraftübungen mit Stützfunktinonen (z.B Liegestütze).
Solltest du noch mehr Infos brauchen, einfach nochmal melden.
nicole-heiko no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 22:45   #3
dani1224
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: Uelzenn
Alter: 46
Beiträge: 2
AW: suche Ellenbogenspezialist

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Antwort... Mittlerweile habe ich in Hamburg einen Arzt gefunden, der sich Ellenbogenspezialist nennt. Ich habe sogar ganz kurzfristig diese Woche noch einen Termin bekommen und bin schon ganz aufgeregt. Mein Problem sind die Dauerschmerzen und mein extremes Streckdefizit. Mit 2 kleinen Kindern ist der Alltag damit oft sehr schwierig und ich bin wegen meiner Schmerzen oft sehr gereizt und ungerecht. KG habe ich mittlerweile aufgehört, ich bin 1,5 Jahre 3 mal wöchentlich dorthin gegangen, zusätzlich habe ich mir 1 mal wöchentlich Akkupunktur und Osteopathie gegönnt (ging ganz schön ins Geld...) und irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, weil ich gemerkt habe, das es mir nichts mehr bringt, außer Stress. Schwimmen geht bei mir auch gar nicht... Wie so viele Dinge im ganz normalen Alltag. Und das zermürbt mich extrem, denn ich bin von Natur aus ein fröhlicher Mensch und habe mich genau in die entgegengesetzte Richtung entwickelt... Ich werde mal sehen, was der Doc am Mittwoch zu mir sagt und dann melde ich mich wieder!

Sei ein Sonnenkind durch ganze Leben, denn wer auch Sonne hat, der kann auch Sonne geben! Liebe Grüße, ciao dani1224
dani1224 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 14:51   #4
loste
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 1
AW: suche Ellenbogenspezialist

Hi dani1224,

da ich auch massive Ellenbogen-Probleme habe, würde mich mal interessieren, ob der Spezialist, von dem du berichtet hast, wirklich ein Spezialist war und ob er dir weiterhelfen konnte?

Danke!
loste no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden