Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.08.2010, 01:59   #1
Imerren
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Düren
Beiträge: 12
AW: Abnehmen durch L-Carnitin

L-Carnitin hat einen Einfluss auf die Fettverbrennung. Allerdings führte eine Supplementierung mit L-Carnitin nicht zu einer Erhöhung der Speicher im Körper. Der Bedarf wird über die Nahrung vollständig gedeckt und macht eine Supplementierung überflüssig. Von der Stärkung der körpereigenen Abwehr habe ich bisher noch nichts gehört. Gibt es eine Übersicht über diese Studie?
Imerren no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden