Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.09.2011, 13:53   #1
Leuchty
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Ort: Düren
Alter: 26
Beiträge: 1
AW: Knieprobleme - verformte Kniescheibe

Hallo Leute, Ich habe auch das Problem, dass meine Linke Kniescheibe Asymmetrisch ist und dass ich dank eines Unfalls (2009) eine Weichteilverletztung hatte. Aber egal... Das Problem ist ich bin grade mal 19 habe noch keinen Führerschein und durch meine Knie drei Ausbildungsplätze verloren. Und wie gesagt ohne Führerschein muss ich natürlich mit dem Fahrrad zur arbeit, was leider auch ein problem für beide Knie darstellt. Zudem meinte mein Arzt ich hätte auf beiden Knien eine Partenzielle (wie auch immer) Überbelastung. Da mir kein Arzt was vernünftiges sagen kann, bin ich am verzweifeln!

Ich habe zwar auch Bandagen bekommen aber diese sahen nicht aus wie die auf dem Bild... Eher wie ein Verband was man drum wickelt und im enteffeckt rutschan lässt

Das mit den Knien ist so schlimm geworden, dass wenn ich mal ca.:2 stunden am stück laufe oder hin und her gehen muss das sich meine gangart eines (entschuldigt bitte die Wortwahl) Krüpels ähnelt und mir die Hüftknochen weh tun...

Was kann man da machen, wenn selbst der Arzt nichts weiß??? Hoffe auf antwort und danke schon mal im vorraus für hilfreiche Tipps und Ratschläge.
Leuchty no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden