Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Ernährung (https://www.triathlon.de/community/ernaehrung/)
-   -   Essen Ernährung - schnell, einfach und gut (https://www.triathlon.de/community/ernaehrung/60788-essen-ernaehrung-schnell-einfach-und-gut.html)

joedi 29.03.2015 23:30

Essen Ernährung - schnell, einfach und gut
 
Hi

ich suche nach Vorschlägen für gutes einfaches Essen für ganz normale Arbeits/Trainingstage.

Wie die meisten von euch bin ich berufstätig und trainiere vor oder nach der Arbeit. Aber gerade wenn ich z.B. zur Arbeit radel weiß ich nicht so recht was ich mir an Nahrung mitnehmen soll. Gerade dann brauch ich viel und gute Energie.
Immer nur fertig Tortelini + eine Banane ist keine dauerlösung.

Was gibt es noch für Frühstücksalternativen als Müsli?

ender 30.03.2015 22:18

AW: Essen Ernährung - schnell, einfach und gut
 
belegte oder bestrichene brötchen........

markus_m 05.04.2015 17:32

AW: Essen Ernährung - schnell, einfach und gut
 
rustikal: Leberwurst-Bauernbrot, Schinken, Salami auf Vollkornbrötchen.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.