Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping > Ernährung


Ernährung Alles zur sportlichen oder allgemeinen Ernährung.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.06.2010, 21:10   #1
Chris123
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 22.05.2010
Alter: 27
Beiträge: 4
Was essen und trinken vor Fitness Test bei der Feuerwehr

Hey,
was soll ich morgen vor dem Test bei der Feuerwehr essen und trinken?
Der Test ist erstmal nur Ausdauer mit Pulsmessung, also den Puls unten halten.

Gruß Chris
Chris123 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 21:43   #2
Mr_Goldfisch
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 50
AW: Was essen und trinken vor Fitness Test bei der Feuerwehr

Ganz normal, nicht zu schwer, halt wie vor einem Wettkampf... Weiße Brötchen mit Marmelade oder so etwas. Nimm dir am besten noch was mit (vor allem was zu trinken), weil die Pausen je nach Stadt und Ablauf vergeht zwischen den einzelnen Übungen immer einiges an Zeit, bis alle damit durch sind.
Aber ganz ehrlich, wer Triathlet ist, sollte den Test ganz locker hinter sich bringen. Bei dem ein oder anderen ist etwas (technische) Übung erforderlich aber das wars auch schon.

Wo machste den Test denn ??
Hab den ein oder anderen (erfolgreich) hinter mich gebracht... Wenn du noch Fragen hast kannste ja ne PN schicken.

Gruß
Thorsten
Mr_Goldfisch no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thread zum Üben Triathanz Testforum für Newbies, Anregungen und Off-Topic 3 15.07.2010 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden