Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping > Doping


Doping Wo hört Sportnahrung auf und fängt Doping an? Analysen, Erkenntnisse und Diskussionen über dieses Thema finden in diesm Forum ihren Platz.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.02.2012, 14:47   #1
dherrman
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 76
DTU- Gesperrte Athleten

Hi,

ich wollte mal wissen ob man in Erfahrung bringen kann warum die gelisteten Athleten auf der DTU Seite gesperrt worden sind?

Weiss jemand wo man da nachhaken kann? Mich wuerde das Vergehen von H*** interessieren..

~Delle

Geändert von Ralph (02.12.2014 um 08:37 Uhr)
dherrman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 15:48   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: DTU- Gesperrte Athleten

Zitat:
Zitat von dherrman Beitrag anzeigen
Weiss jemand wo man da nachhaken kann? Mich wuerde das Vergehen von H*** interessieren..
er ist, ich glaube ich in braunschweig, unter falschem namen gestartet .....

edit: siehe hier:
Abschluss des Disziplinarverfahren gegen H*** vom WSV 21 Wolfenbüttel

Geändert von Ralph (02.12.2014 um 08:38 Uhr)
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 10:50   #3
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
AW: DTU- Gesperrte Athleten

hab das ebenda mal quer gelesen - das geht in der Tat gar nicht.... kein sportliches Verhalten!
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 12:17   #4
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: DTU- Gesperrte Athleten

Zitat:
Zitat von ausdauersportler Beitrag anzeigen
hab das ebenda mal quer gelesen - das geht in der Tat gar nicht.... kein sportliches Verhalten!
zumal der kollege wohl schon öfter negativ aufgefallen ist. zumindest schlugen damals im nachbarforum die wellen hoch nach dem motto "da hat es mal den richtigen erwischt"......
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Martin Engelhardt neuer Präsident der DTU, neue Gebührenordnung verabschiedet kaihawaii Mitteilungen aus den Triathlonverbänden 54 16.11.2011 07:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden