Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping > Doping


Doping Wo hört Sportnahrung auf und fängt Doping an? Analysen, Erkenntnisse und Diskussionen über dieses Thema finden in diesm Forum ihren Platz.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.08.2011, 15:39   #71
schmiddi_LL
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 516
AW: Gedopte Profisportler, Skandale und Skandälchen

Wusste gar nicht, dass sie nach ihrer Dopingsperre die Restbestände vertickt hat??!!

D.h. sie hat das Zeug nicht nur eingekauft und konsumiert, sondern damit auch gehandelt. Oder verstehe ich da was falsch??

Und dafür bekommt man in Ö nur 5 Monate Bewährung???
schmiddi_LL no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 15:51   #72
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Gedopte Profisportler, Skandale und Skandälchen

Zitat:
Zitat von schmiddi_LL Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass sie nach ihrer Dopingsperre die Restbestände vertickt hat??!!

D.h. sie hat das Zeug nicht nur eingekauft und konsumiert, sondern damit auch gehandelt. Oder verstehe ich da was falsch??

Und dafür bekommt man in Ö nur 5 Monate Bewährung???
da sollte eigentlich die apothekerkammer noch als nebenklaeger auftreten. aber an so was denken meine kollegen halt nicht...
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 15:52   #73
captain hook
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1.435
AW: Gedopte Profisportler, Skandale und Skandälchen

krasser sumpf auch... da kauft eine triathletin bei einem radfahrer, wird erwischt und verkauft es an eine langläuferin. gleichzeitig nimmt der radfahrer noch was von dem "abgelaufenen" zeug zurück, weil er es schon anderweitig verkauft konnte...

gibts da ne spezielle seite für die annoncen in irgendwelchen zeitschriften? biete/suche oder so... sportartübergreifend.
captain hook no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 09:05   #74
Leiti
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 39
Beiträge: 72
AW: Gedopte Profisportler, Skandale und Skandälchen

Dr. Zoubek zu 19.600 € Strafe verurteilt: trinews.at - Geldstrafe wegen Weitergabe von Dopingmittel für Hobbytriathlet wegen Weitergabe von Dopingmittel für Hobbytriathlet
Leiti no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 06:45   #75
rookie2006
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 385
AW: Gedopte Profisportler, Skandale und Skandälchen

ich vermisse einen bericht über Michi Weiss?

Alle Welt spricht von seiner Dopingverurteilung und die größte deutsche Triathlonseite schreibt kein Wort darüber, sondern vermarktet sich nur noch selbst

Wo sind die oftmals zitierten Redakteure
rookie2006 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 13:12   #76
mopson
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Dachau
Beiträge: 86
AW: Gedopte Profisportler, Skandale und Skandälchen

olé,...

hat zwar lange gedauert, ist aber endlich raus...

Internationaler Sportgerichtshof gegen Radsport-Profi - Cas spricht Jan Ullrich wegen Dopings schuldig - Sport - sueddeutsche.de
mopson no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 18:52   #77
remse123
Seepferdchen-Schreck
 
Benutzerbild von remse123
 
Registriert seit: 23.06.2005
Alter: 49
Beiträge: 97
AW: Gedopte Profisportler, Skandale und Skandälchen

Zitat Ulle:
"Mit Fehler meine ich, dass ich vielleicht früher hätte etwas sagen müssen", unterstrich er.

Bei der Aussage schlafen mir die Füße ein! Genug Zeit etwas zu sagen, hatte er ja......
remse123 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 13:42   #78
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Gedopte Profisportler, Skandale und Skandälchen

Ich glaube, dass es im Radsport vllt. auch im Sport extrem schwierig ist, etwas zu kritisieren.
Wenn ich an die Anfeindungen denke, die wir öffentlich und nicht öffentlich erfahren haben, nachdem wir Entscheidungen der DTU hinterfragt haben, kann ich mir vorstellen, dass das dann, wenn es um Doping geht mindestens genauso krass ist.

Ein gutes Beispiel ist Jörg Jaksche. Der hat ja Aufklärung vorgemacht und ist von der Branche knallhart abgewatscht worden. In dem Bereich bekommt er nie wieder einen Fuss auf den Boden und ansonsten ist er als Betrüger stigmatisiert.

Ulle hingegen hat immer schön die Klappe gehalten. Der ist also noch halbwegs salonfähig.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 16:59   #79
Trimichi
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Nürnberger Land
Beiträge: 110
AW: Buy Replica Christian Louboutin long boots black CL242

Long boots black!

Wow! I`m impressed, really!

However, this here is an A N T I - Doping-Thread.
Trimichi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden