Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon.de/community/challenge-roth/)
-   -   Was kann ich erwarten? (https://www.triathlon.de/community/challenge-roth/61162-kann-ich-erwarten.html)

kubitzki 24.09.2015 15:04

Was kann ich erwarten?
 
Ich habe dieses Jahr 6 Olympische Triathlons bestritten, bin 60 Jahre Alt und brauche im Durchschnitt folgende Zeiten.
Schwimmen: 29-30 min -1500 M
Rad: 1St10 min-1St20 min -40 Km
Laufen: 48-50 min -10 Km
Trainings Aufwand: ca 10-12 Stunden pro Woche von März bis August
Was könnte ich in Roth schaffen, ohne viel mehr zu trainieren, ohne Nährungsergänzungsmittel, ohne Verletzung....
MFG
Walter

ender 24.09.2015 19:00

AW: Was kann ich erwarten?
 
12 bis 14 stunden......

speeedo 07.10.2015 16:33

AW: Was kann ich erwarten?
 
kommt drauf an wie dir lange Sachen liegen.
wenn du dich darauf einstellst früher oder später gehen zu müssen anstatt zu laufen sollte es auf jeden fall um die 13 stunden möglich sein. sonst entsprechend kürzer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.