Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen > Challenge Roth


Challenge Roth Alle Fragen zum Challenge Roth bitte hier hinein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.12.2010, 14:20   #1
Ausdauerjunkie
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Bayreuth
Alter: 54
Beiträge: 477
Bitte votet für mich - Challenge Roth 2011 -> Danke!!!

Bei Facebook (FB) gibt's einen weiteren Startplatz zu gewinnen; den hätte ich gern und ich bin auch bereit was dafür zu tun.

Was könnt ihr tun? "Einfach" unter meinen Kommentar "Gefällt mir" anklicken.

Link


So einfach ist es natürlich nicht, man muß dazu zunächst "Fan" der Challenge Roth sein

Meinen Kommentar, bei dem ihr bitte "Gefällt mir" klickt und zu dem ich dann natürlich auch stehe, lautet:

(Die Frage war: in welchem Kostüm würdest du beim Challenge Roth teilnehmen, um den letzten Freistart zu bekommen?)

Als Triathlet vor 25 Jahren, mit entsprechendem Outfit, Stahlrad mit Rahmenschaltung, usw...denn oldschool rulez!

Es geht "nur" darum die meisten "likes" zu bekommen, wer das schafft, startet in Roth 2011.

Ende des Gewinnspiels ist am Montag, um 24 Uhr.

Ich freue mich über jeden Klick!

Vielen Dank vorab!

Ich bin zwar (Ober) Franke, habe es aber bisher nur mehrmals als Zuschauer zur Challenge Roth geschafft.
Ausdauerjunkie no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 03:46   #2
Indi
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Roth
Beiträge: 705
AW: Bitte votet für mich - Challenge Roth 2011 -> Danke!!!

wenn ich gewinnen sollte, können wir reden, ich steh schon in der startliste .

mary poppins bei den engländern hat aber fiese tricks drauf !

gruss
Indi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 17:28   #3
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
AW: Bitte votet für mich - Challenge Roth 2011 -> Danke!!!

aus irgendeinem Grund kann ich leider nicht auf gefällt mir klicken. Gibts da irgendeinen Trick?
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 19:08   #4
Vinc
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 161
AW: Bitte votet für mich - Challenge Roth 2011 -> Danke!!!

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Link[/B][/URL]

So einfach ist es natürlich nicht, man muß dazu zunächst "Fan" der Challenge Roth sein
Vll liegts daran?
Vinc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Challenge Roth 2011 - Wer ist dabei? sailorck Challenge Roth 40 27.05.2011 08:39
Alles zur CHALLENGE Serie (Mittel- und Langstrecke: Roth, Wanaka, Barcelona, etc.) dirk Langdistanz und halbe Sachen 1761 21.03.2011 14:35
Suche: Unterkunft für Roth 2011 Pizzaboy501 Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 3 27.07.2010 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden