Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen > Challenge Kraichgau


Challenge Kraichgau Alle Fragen zum Challenge Kraichgau bitte hier hinein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.08.2011, 11:21   #1
slo-down
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Allgäu
Beiträge: 889
Challenge Kraichgau 2012

Der frühe Vogel fängt den Wurm, deshalb hier der Thread.
Also ich hab meinen Platz für 2012 bereits. SOll übringes meine erste MD sein, war 2011 auf der KD dabei und war echt nice.

Vor allem wenn man mal in betracht zieht dass ich 2 Jahre nichts machen konnte, wegen Verletzung !
Also Jungs und Mädels bis 2012
slo-down no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 17:30   #2
Indi
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Roth
Beiträge: 705
AW: Challenge Kraichgau 2012

Wir sehen uns !
Indi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 18:30   #3
slo-down
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Allgäu
Beiträge: 889
AW: Challenge Kraichgau 2012

Ja super, hab dieses Jahr schon ein paar von euch kennenlernen dürfen
Wir haben uns auch darüber unterhalten, dass Ihr mal hier zu uns in Allgäu kommen sollt.

Allgäu Classic !
slo-down no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 19:02   #4
Indi
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Roth
Beiträge: 705
AW: Challenge Kraichgau 2012

Wenn das Datum passen würde könnten wir ja drüber sprechen. Aber die Mafiosi fahren die 310 km mit den Räder und nicht mit den Autos !

Alles weitere per PN

Freu mich jetzt schon riesig auf den Kraichgau, ist mit Roth immer das schönste Wochenende für mich im Jahr
Indi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 10:53   #5
slo-down
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Allgäu
Beiträge: 889
AW: Challenge Kraichgau 2012

He Indi, na wie siehts aus ?
Hast mit deinen Kollegen schon mal drüber sprechen können ?
Oder habt ihr "Angst" vor echten Anstiegen und Rampen

War übringes letzte Woche bei euch, ein wenig die Weinberger rauf und runter laufen.
slo-down no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 12:12   #6
Dichen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Benutzerbild von Dichen
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Malsch bei Wiesloch
Alter: 51
Beiträge: 45
AW: Challenge Kraichgau 2012

Hallo slo-down,

wenn Du besseres Wetter als in diesem Jahr bieten kannst, bin ich auch wieder dabei. Das Wetter beim Allgäu Classic war wirklich "suboptimal". Ansonsten ist das für mich die schönste MD die ich bis dato gemacht habe. Nächstes Jahr wäre es dann mein 5 Start dort.
Bei der Challenge Kraichgau bin ich natürlich auch dabei.
Gruß
Dichen
Dichen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 14:29   #7
Indi
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Roth
Beiträge: 705
AW: Challenge Kraichgau 2012

Zitat:
Zitat von slo-down Beitrag anzeigen
He Indi, na wie siehts aus ?
Hast mit deinen Kollegen schon mal drüber sprechen können ?
Oder habt ihr "Angst" vor echten Anstiegen und Rampen

War übringes letzte Woche bei euch, ein wenig die Weinberger rauf und runter laufen.

Schaut halt so aus, dass wir 2012 im Kraichgau, Roth und Walchsee sind. 13 Tage nach Roth ist mir ne MD zu heftig, aber ich kann ja mal in die Runde fragen . . .

Kraichgau wird mit der Saisonhöhepunkt für uns sein, haben da unsere Vereinsmeisterschaft !
Indi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 15:21   #8
slo-down
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Allgäu
Beiträge: 889
AW: Challenge Kraichgau 2012

Ich will 2012 auf jedefall noch ein paar mal im Kraichgau radeln und mir auch mal die Strecke anschauen. Wohn ja quasi auf der Strecke -> Sulzfeld
slo-down no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 16:58   #9
Indi
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Roth
Beiträge: 705
AW: Challenge Kraichgau 2012

Sag bescheid wohnen einige von uns in der Nähe
Indi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:54   #10
slo-down
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Allgäu
Beiträge: 889
AW: Challenge Kraichgau 2012

Klar mach ich, bin immer wieder da. Ist ja ein schönes Trainingsgebiet vor allem hat es halt immer 3 - 5 Grad mehr als hier.
Und wenn hier die Berge und Anstiege fährst machst das im Kraichgau auch
slo-down no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trainingslager Fuerteventura Ostern 2012 + Challenge Fuerteventura Munchner Trainingslager 3 16.07.2011 07:40
Sport1 Reportage Challenge Kraichgau Scherzkeks435 Challenge Kraichgau 11 08.06.2011 14:52
Biete: Startplatz Challenge Kraichgau dewalddirk Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 1 23.05.2010 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden