Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Biete/Suche: private Kleinanzeigen (https://www.triathlon.de/community/biete-suche-private-kleinanzeigen/)
-   -   Biete: Cube Aerium HPC Teamline 2009 (https://www.triathlon.de/community/biete-suche-private-kleinanzeigen/54177-cube-aerium-hpc-teamline-2009-a.html)

Tortii 05.03.2012 19:31

Cube Aerium HPC Teamline 2009
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bin mal so frei und eröffne ein neues Posting, nachdem es bei dem "Suche Cube" nicht so erfolgreich war ;)

Hier ein paar Bilder und Infos

Cube Aerium HPC 2009, RH 55

Sattel: Fizik Arione
Laufräder: Citec 3000 (umgelabelt)
Kurbel: 53/39 (es kommen neue SRAM RED Kettenblätter drauf!)
Umwerfer: Ultegra 6700
Schaltwerk: Ultegra 6700
Schalthebel: Dura Ace
Bremsen: XLC Light
Bremshebel: TRP Carbon
Lenker: Syntace Stratos CX
Oberlenker: Syntace C3
Vorbau: XLC 90mm 6°
Kurbel: FSA SL-K Light Carbon 175mm


Weiße Carbon Gabel welche gelabelt wurde, jedoch ist alles nur aufgeklebt und somit entfernbar!

Flaschenhalter (hinter dem Sattel) optional dazu

Das Rad wurde ca. 8.000km gefahren, hat Gebrauchsspuren, aber ist noch sehr gut in Schuss! Die Kette sollte dieses Jahr gewechselt werden. Der Sattel hat in diesem Winter einen guten Gelbstich bekommen, woher weiß ich wirklich nicht. Das Rad hat keine neue Sattelklemmung erhalten, da ich nie Probleme damit hatte, also kein reinrutschen oder ähnliches (und ich sitz schon sehr weit oben). "Never change a running system" war da meine Meinung ;)

Angedacht ist alles zusammen für 1200€ herzugeben. Ich lass auch mit mir verhandeln, bin da nicht so versteift auf den Preis!


Grüße

ESP-Marko 05.03.2012 23:41

AW: Cube Aerium HPC Teamline 2009
 
Du hast PN =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.