Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Alle anderen Distanzen


Alle anderen Distanzen Alle Distanzen und Wettkampfformen, die woanders nicht hingehören: Double-, Triple-, Deca-Langstrecke, Cross-Triathlon, XTERRA, Powerman, Duathlon, Marathon, Volksläufe, RTF, Radmarathon.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.08.2011, 16:29   #1
talisha
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Kleve
Alter: 32
Beiträge: 133
Wettkampf über Distanz zwischen OD und MD gesucht

Hallo,
ich würd nächstes Jahr gerne so ein Mittelding zwischen OD und MD machen. Von den Distanzen sollte das ähnlich wie Bonn(3,8-61-15) oder Sassenberg (1,7-66-15) sein. Das waren leider bisher die einzigen, die ich gefunden habe, und leider ist mir Bonn zu hügelig und in Sassenberg habe ich das Pech eine Frau zu sein und gar nicht starten zu dürfen
Weiß vielleicht jemand noch einen Wettkampf mit ähnlichen Strecken (vor allem das Laufen sollte deutlich weniger als HM sein, der Rest ist nicht sooo wichtig) in NRW und Umgebung?
lg talisha
talisha no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 21:19   #2
talisha
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Kleve
Alter: 32
Beiträge: 133
AW: Wettkampf über Distanz zwischen OD und MD gesucht

hat keiner eine idee?
talisha no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 21:28   #3
Michel
Jedermännchen
 
Registriert seit: 24.03.2002
Beiträge: 337
AW: Wettkampf über Distanz zwischen OD und MD gesucht

Dieses Jahr sind Frauen in Sassenberg gestartet.


Ansonsten gibt es noch in Steinbeck eine verkapptee Mitteldistanz, 1,5-70-21.
Michel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 21:47   #4
talisha
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Kleve
Alter: 32
Beiträge: 133
AW: Wettkampf über Distanz zwischen OD und MD gesucht

echt? in der ausschreibung stand ja die wär aus organisatorischen gründen - wieso auch immer...nur für männer...aber gut zu wissen!
talisha no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 21:59   #5
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 40
Beiträge: 924
AW: Wettkampf über Distanz zwischen OD und MD gesucht

an der grenze zwischen hessen und bayern gibt es den churfrankentriathlon mit etwas längerer radstrecke.

in viernheim ist die radstrecke nur 46km lang. die haben es dafür aber in sich.

bonn ist glaube ich von der schwimmstrecke nur deswegen länger, weil es flussabwärts geht...
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 11:59   #6
mblanarik
Jedermännchen
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Melaka, Malaysia
Alter: 46
Beiträge: 324
AW: Wettkampf über Distanz zwischen OD und MD gesucht

wie waer's damit: Laguna Phuket Tri (1,8 - 55 - 12) am letzten November Wochenende. Die Radstrecke hat es allerdings ziemlich in sich.

Ist zwar nicht in NRW, laesst sich aber sehr schoen mit einem Urlaub verbinden...
mblanarik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 12:19   #7
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 60
Beiträge: 1.196
AW: Wettkampf über Distanz zwischen OD und MD gesucht

Zitat:
Zitat von talisha Beitrag anzeigen
echt? in der ausschreibung stand ja die wär aus organisatorischen gründen - wieso auch immer...nur für männer...aber gut zu wissen!
Droh doch mit einer Diskriminierungsklage nach AGG!

modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 15:34   #8
kullerich
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
 
Benutzerbild von kullerich
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: Weinheim
Alter: 53
Beiträge: 3.413
AW: Wettkampf über Distanz zwischen OD und MD gesucht

Zitat:
Zitat von talisha Beitrag anzeigen
Hallo,
ich würd nächstes Jahr gerne so ein Mittelding zwischen OD und MD machen. Von den Distanzen sollte das ähnlich wie Bonn(3,8-61-15) oder Sassenberg (1,7-66-15) sein. Das waren leider bisher die einzigen, die ich gefunden habe, und leider ist mir Bonn zu hügelig und in Sassenberg habe ich das Pech eine Frau zu sein und gar nicht starten zu dürfen
Weiß vielleicht jemand noch einen Wettkampf mit ähnlichen Strecken (vor allem das Laufen sollte deutlich weniger als HM sein, der Rest ist nicht sooo wichtig) in NRW und Umgebung?
lg talisha
citytriathlon-heilbronn.de - Home
Distanzen 2-70-15
kullerich no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:02   #9
talisha
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Kleve
Alter: 32
Beiträge: 133
AW: Wettkampf über Distanz zwischen OD und MD gesucht

@modoufall sowas in der art ist mir auch schon durch den kopf gegangen... das ist ja schon echt

@kullerich heilbronn scheint ne überlegung wert zu sein, obwohl es doch recht weit ist...danke für den tipp!
talisha no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 21:54   #10
Powerschwabe
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 02.10.2007
Ort: Stuttgart/Frankfurt
Alter: 40
Beiträge: 18
AW: Wettkampf über Distanz zwischen OD und MD gesucht

Tristar111 in Worms
1 kmn Schwimmen
1000 km Rad
10 km Laufen
ist glaub im Mai nächstes Jahr...
Powerschwabe no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden