Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Alle anderen Distanzen


Alle anderen Distanzen Alle Distanzen und Wettkampfformen, die woanders nicht hingehören: Double-, Triple-, Deca-Langstrecke, Cross-Triathlon, XTERRA, Powerman, Duathlon, Marathon, Volksläufe, RTF, Radmarathon.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.06.2010, 11:27   #1
malihini
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 0
Swim & Run Cologne

Ist aus dem Forum nächsten Sonntag noch jemand beim Swim & Run Cologne dabei?
Ich starte über die LD (4 km + 21 km).

Geändert von Dreisportler (21.06.2010 um 14:23 Uhr)
malihini no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 15:04   #2
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Swim & Run Cologne 20.6.

Ich bin wahrscheinlich auch auf der Langdistanz dabei, werde aber nach der Schwimmstrecke nicht laufen -reiner Trainingsdurchgang.
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 22:53   #3
Mr_Goldfisch
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 50
AW: Swim & Run Cologne 20.6.

Ich bleib die ganze Zeit im Wasser (COLOGNE12)
Mr_Goldfisch no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 08:22   #4
Denyo
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 17
AW: Swim & Run Cologne 20.6.

Ich bin auch dabei. 2 14 Laufen

Premiere! Gestern schon mal den Neo eingeweiht....
Denyo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 22:33   #5
2triornot2b
Selber Radfahren ist schon toll
 
Benutzerbild von 2triornot2b
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 50
AW: Swim & Run Cologne 20.6.

12k - Premiere für mich...
Schön, dass sie die 12k Strecke jetzt separat gelegt haben, das bringt schon etwas Entspannung

Bis morgen
2triornot2b no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 23:04   #6
Marian
Jedermännchen
 
Benutzerbild von Marian
 
Registriert seit: 13.03.2003
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 290
AW: Swim & Run Cologne 20.6.

Viel Spaß an alle Starter
Marian no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 10:07   #7
malihini
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 0
AW: Swim & Run Cologne 20.6.

So, ich habe die 4 km Schwimmen überlebt und habe mich überraschenderweise auch die ganze Zeit gut gefühlt. Gut, 1:26 ist jetzt keine tolle Zeit - aber angesichts der Tatsache, dass ich vorher noch keine 4 km am Stück geschwommen war ist das immerhin persönliche Bestzeit!
Auf der Laufstrecke konnte ich dann wieder den ein oder anderen einfangen und mit der Endzeit von 3:11 bin ich absolut zufrieden.
Es war wieder eine gut organisierte und Spaß machende Veranstaltung, prima Stimmung (besonders beim Zieleinluf des letzten 12km-Schwimmers!) und man trifft auch immer viele Leute.

Und an alle 12km-Finisher: IHR SEID TIERE!!!
malihini no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 21:33   #8
sailorck
Jedermännchen
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Köln
Alter: 44
Beiträge: 239
AW: Swim & Run Cologne

Der Wettkampf ist auf jeden Fall zu empfehlen. War gut organisiert und hat Spaß gemacht. Ich bin auf der Mitteldistanz (2km swim, 14km run) gestartet.
sailorck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 08:35   #9
Denyo
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 17
AW: Swim & Run Cologne

Ich bin auch auf der Mitteldistanz gestartet. War mein erster Wettkampf dieser Art und ich fands echt klasse.

Und: ich bin nicht abgesoffen !!! (War erst das zweite Mal Schwimmen mit Neo)
Denyo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden