Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Chiemsee Triathon 2013: Gewinner des Alpen Ass Gewinnspieles steht fest

Chiemsee Triathon 2013: Gewinner des Alpen Ass Gewinnspieles steht fest

30. April 2013 von Christine Waitz

Foto: Ralph Schick freiWenn am 30. Juni der zweite Chiemsee Triathlon über die Mittel- und Kurzdistanz startet, steht Oliver von Ruetzen auch hinter der Startline mit herrlichem Bergpanorama. Am 21. Juli hat er jenseits der Alpen, im österreichischen Trum, noch einmal die Möglichkeit und wird in der Kombinationswertung mit etwas Glück zum Alben Ass gekürt.


Triathlon Anzeigen

Das erste Quäntchen Glück in Richtung Alpen Ass war ihm bereits hold: Oliver von Ruetzen heißt der Sportler, der am Chiemsee Triathlon teilnehmen darf. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Vorbereitung und natürlich ein tolles Rennen!

Doppelt gewinnen

Bild: Wechselszene, einmaligIn der Kombinationswertung Alpen Ass gewinnen sowohl bei den Damen als auch bei den Herren jeweils sieben Athleten, die an beiden Rennen, dem Chiemsee Triathlon und dem Trumer Triathlon teilgenommen haben. Es werden großartige Sachpreise vergeben. Den genauen Wertungsmodus des Alpen Ass’ findet ihr hier.

 

Zur Website des Chiemsee Triathlon.

Zur Website des Trumer Triathlon.

Bilder: triathlon.de, Wechselszene Sportpromotion

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden