Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Challenge Roth 2009:
Normann Stadler erstmals am Start

Challenge Roth 2009:
Normann Stadler erstmals am Start

10. Dezember 2008 von Christian Friedrich

Normann Stadler startet 2009 erstmals beim Quelle Challenge Roth. Der zweifache Ironman Hawaii-Sieger freut sich auf das weltgrößte Rennen auf der Langstrecke, das am 12. Juli stattfindet.


Triathlon Anzeigen

„Der Quelle Challenge Roth als „Best Old Race“ ist einzigartig, die Organisation hervorragend und die Fans fantastisch. Dieser Wettkampf stand für das nächste Jahr ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Enttäuschung der Veranstalter des Ironman Frankfurt kann ich natürlich verstehen, aber mit Blick auf die vergangenen zwei Jahre bin ich über diese Veränderung sehr glücklich.“

Auch Felix Walchshöfer, Veranstalter der Challenge-Weltserie mit inzwischen sechs Wettkämpfen, freut sich auf einen weiteren Star in seinem Rother Starterfeld: „Normann Stadler ist der erfolgreichste deutsche Triathlet auf der Langstrecke und ein super Typ, mit dem wir sehr angenehme Gespräche geführt haben. Er ist zweifellos ein weiteres Zugpferd für unser Rennen. Wir heißen ihn beim Quelle Challenge Roth herzlich willkommen.“

Info: Challenge Roth

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden