Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Challenge Roth 2015: Yvonne Van Vlerken kämpft sich zum Sieg

Challenge Roth 2015: Yvonne Van Vlerken kämpft sich zum Sieg

12. Juli 2015 von Ralph Schick

Foto: Ingo Kutsche,   freiRoth, 12. Juli 2015 -Yvonne Van Vlerken gewinnt den Challenge Roth nach Kampf bis zum letzten Kilometer in 8:50:53 h. Auf den Plätzen folgen Carrie Lester und Anja Beranek. Beranek hatte das Rennen lange angeführt, konnte aber beim Marathlon nichts mehr gegen die schnellener Läuferinnen Lester und Van Vlerken entgegen setzen.


Triathlon Anzeigen

Die Challenge Roth war ein typischen Yvonne-Van-Vlerken-Rennen. Beim Schwimmen war Van Vlerken noch 7:08 Minuten zurück. Beim Radfahren präsentierte sich Anja Beranek sehr stark und dominierte den zweiten Abschnitt.

Aber wie so oft kam mit dem Laufen die Disziplin von Yvonne Van Vlerken. Schon zum Halbmarathon hatte sie die Spitze übernommen und diese nicht mehr abgegeben. Wobei sich die letzten Kilometer leichter anhören, als sie am Ende waren, denn Van Vlerken musste sogar Gehpausen auf den letzten Kilometern einlegen. Kampf bis ins Ziel.

Zur Fotostrecke

Ergebnis Damen
1. Yvonne Van Vlerken, 8:50:53
2. Carrie Lester, 8:53:09
3. Anja Beranek, 8:55:19
4. Gina Crawford, 9:04:45
5. Daniela Sämmler, 9:09:33

Alle Ergebnisse

Foto: Ingo Kutsche

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden