Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > BMC präsentiert monatliches digitales Magazin
Tags:

BMC präsentiert monatliches digitales Magazin

22. Februar 2013 von Christine Waitz

BMC definiert den Newsletter neu. Statt der informativen Mail erscheint in Zukunft das hauseigene digitale Magazin „Tempo“. Dieser soll umfassende Informationen rund um BMC, Produkte, Entwicklung, Partnerschaften und vieles mehr bieten. Damit will sich der Schweizer Radhersteller nicht nur in Sachen Material, sondern auch im Informationsfluss von der Konkurrenz abheben.


Triathlon Anzeigen

In sechs Bereiche wird das digitale Magazin aufgeteilt sein: Dabei sollen relevante Themen aus den Bereichen der Schweizer Radleidenschaft (CultureBlast), der Entwicklung (DesignEye), der Rennszene (EventRadar), der BMC-Teams (TeamSpirit), des Gesundheitssektors (HealthFocus) und der Neuigkeiten (BMCVoice) rund um BMC aufbereitet werden.

Premium Räder, premium Marketing

Ziel der groß angelegten Kampagne ist es, sich im Marketingbereich weiter abzuheben: „Wir wollen mit unseren Kunden mehr im Kontakt stehen“, so der Marketingleiter von BMC. Dabei soll vor allem auch die große Bandbreite der Neuigkeiten ein breites Publikum ansprechen und die Marke so noch bekannter machen.

Zum BMC Tempo-Magazin.

Foto: Ingo Kutsche – sportfotografie.biz

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden