Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Alistair und Jonathan Brownlee schwimmen Huub

Alistair und Jonathan Brownlee schwimmen Huub

24. Februar 2013 von Christine Waitz

Foto: ÖTRV/Joenson freiMünster, 23. Februar 2013 – Die Brüder Alistair und Jonathan Brownlee sind in dieser Saison mit neuen Neoprenanzügen unterwegs. Huub Design konnte den Olympiasieger und den Olympia drittplatzierten unter Vertrag nehmen. Damit profitieren die englischen Topstars von Innovationen wie dem Breakaway Zipper, der besonders schnelle Wechselzeiten erlaubt.


Triathlon Anzeigen

Durch den Vertragsschluss mit den englischen Kurzdistanz-Überfliegern sichert sich Huub größtmögliche Präsenz. Auch die Brüder selbst sind erfreut über die Zusammenarbeit. So verkündet Alistair eine Partnerschaft über mehrere Jahre hinweg, die ihm zu noch schnelleren Schwimmzeiten verhelfen soll. „Ein Pech, dass sie Jonny auch einen gegeben haben“, meint er und spielt auf die familieninterne Konkurrenz an.

Der Bruder lässt sich eine entsprechende Antwort nicht nehmen und meint: „Nicht nur fühlt sich der Anzug perfekt an, sondern er steht mir auch gut. Sicherlich besser als meinem Bruder.“

Zur Homepage von Huub Design.

Foto: ÖTRV/Joenson

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden