Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Abu Dhabi Gewinnspiel: And The Winner is…

Abu Dhabi Gewinnspiel: And The Winner is…

23. Februar 2012 von Ralph Schick

Zwei Wochen lang haben wir euch die Fragen beantworten lassen, ob ihr schon Fan von triathlon.de seid und wieviele Kilometer Faris 2011 geradelt ist. Für die erste Frage gibt es offensichtlich zwei mögliche Antworten. Für die zweite Frage wäre die richtige Antwort 18.325 km gewesen. Der Sieger unseres kleinen Gewinnspiels heißt Andreas Maier.


Triathlon Anzeigen

Zu gewinnen gab es in Kooperation mit dem Tourismusverband Abu Dhabi, mit airberlin und mit Rotana, dem Betreiber des offiziellen Racehotels vom Abu Dhabi Triathlon und dem AbuDhabi Triathlonteam ein tolles Paket, bestehend aus:

Der glückliche Gewinner heißt Andreas Maier und hat auch schon eine Mail in seinem Postfach. triathlon.de sagt herzlichen Glückwunsch!

Zur Website des Abu Dhabi Internation Triathlon

Wir danken unseren Sponsoren:

Abu Dhabi Logo

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden