Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Test & Produktinfo > Schwimmequipment > 3 Möglichkeiten zum Schwimmtraining im Pool

3 Möglichkeiten zum Schwimmtraining im Pool

16. Mai 2007 von Christian Friedrich

schwimmhilfen.JPGWer einen Swimming-Pool zu Hause hat, also einen richtigen, der könnte über sowas hier mal nachdenken. Konstruktionen, um den Swimming-Pool als Trainingsstätte zu gebrauchen. Von 70 bis 14.000 Euro bist Du dabei.

1. Diese Variante kostet knapp 4000 Dollar bzw. etwa 3000 Euro: Der ProTrainer von Exerswim.

2. Für knapp 90 Dollar oder etwa 66 Euro bekommst Du schon das HomeSwimmer System von Homeswimmer.

3. Die dritte Möglichkeit nennt sich Endless Pool von Endlesspools. Hier kostet aber das Standardsystem schon gute 20.000 Dollar immerhin 14.800 Euro und hier sind noch weitere Optionen wählbar.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden