Zoot Laufschuhe bekommen das 2.0-Update | Triathlon Portal - triathlon.de
Du bist hier: Test & Produktinfo » Laufequipment » Zoot Laufschuhe bekommen das 2.0-Update

Zoot Laufschuhe bekommen das 2.0-Update

2. Juli 2008 von Christian Friedrich

Die zurzeit erhältlichen Zootschuhe sind gerade ausgepackt, da steht bereits die Version 2.0 für 2009 in den Startlöchern. Neben den bekannten Ultra Race 2.0, Ultra TT 2.0 und Ultra Tempo+ 2.0 kommt noch der Energy und der Advantage ins Laufschuhprogramm.


Triathlon Anzeigen

Alle bereits bekannten Features, wie eine wasserdurchlässige Sohle oder das integrierte Schnürsystem sind natürlich wiederzufinden. Allerdings hat die Lasche und der Fersenschaft nun ein Loch zum besseren Greifen verpasst bekommen. Vor allem optisch haben sich die Schuhe verändert. Der Ultra Race 2.0 kommt jetzt zum Beispiel im Silberlook daher.

FOTOSTRECKE

Zoot-Ultra-Tempo-2.0

Die dazugekommen Laufschuhe Energy und Advantage erweitern das Programm nun um einen neutralen und einen stabileren Laufschuh.

Die Preise sehen so aus
Ultra Race 2.0: 150 Euro
Ultra TT 2.0: 135 Euro
Ultra Tempo+ 2.0: 135 Euro
Energy: 110 Euro
Advantage: 110 Euro

Info: Zoot

Triathlon Shop
Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden