Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Zoggs Kaleidoscope Starback: Sommerliches Bunt für das Schwimmtraining

Zoggs Kaleidoscope Starback: Sommerliches Bunt für das Schwimmtraining

9. März 2016 von Christine Waitz

Zoggs, einmaligNoch ziehen Schwimmerinnen bei trübem Wetter im Hallenbad ihre Bahnen. Wer sich jetzt jedoch schon auf eine bunte Sommersaison freut, der liegt mit dem neuen Zoggs Kaleidoscope Starback genau richtig. Der Badeanzug bietet nicht nur perfekten Sitz für sportliches Schwimmen, sondern glänzt auch noch mit sommerlichen Regenbogenfarben.


Triathlon Anzeigen

Beim Zoggs Kaleidoscope Starback kommt eine speziell entwickelte Rückenpartie zum Einsatz: Sechs sternförmig angeordnete Träger halten den Anzug immer in der optimalen Position. Ein Verrutschen ist so selbst bei der härtesten Schwimmeinheit nicht möglich. Die dünnen, einstellbaren Träger sorgen für individuell abgestimmten Sitz. Das sternförmige Design lässt zudem den Schulterbereich frei und ermöglicht uneingeschränkte Schwimmbewegungen. Die offene Rückenpartie sorgt für zusätzliche Flexibilität und ist auch für Rollwenden perfekt.

Zoggs, einmalig

Der Kaleidoscope Starback wurde für Vielschwimmerinnen und ausgedehnte Trainingseinheiten entwickelt. Er ist aus chlorresistentem Aqualast-Material gefertigt. Aqualast bleibt auf Dauer farb- und formbeständig und bietet zudem eine erstklassige, elastische Dehnung.

Zoggs gibt lebenslange Garantie auf dieses 100% chlorbeständige und ultralanglebige Material – ein Beleg für die Qualität. Aqualast ist schnelltrocknend und bietet Sonnenschutz (UPF 50+).

Badeanzüge gibt es auch im triathlon.de Shop.

Fotos: Zoggs

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden