Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Weihnachtsverlosung – Gewinn 8:
Gonso Martell und Kokkola

Weihnachtsverlosung – Gewinn 8:
Gonso Martell und Kokkola

23. Dezember 2010 von Christian Friedrich

Gonso MartellEin Drittel der Gewinne ist schon weg, aber zwei Drittel warten noch auf euch. Und deswegen machen wir einfach mit einem Jacken-Hosen-Set von Gonso für lange Radeinheiten weiter. Also Augen schließen und nach unten scrollen.


Triathlon Anzeigen

Gewonnen hat eine Gonso Radjacke Martell und eine Radhose Kokkola:

Denis G. aus Radeburg

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Wir gratulieren ganz herzlich und stellen den Wecker weitere 30 Minuten vor :-)

Und um die Spannung nämlich auf die Spitze zu treiben, werden wir jede halbe Stunde neue Gewinner bekannt geben. Um 20:30 Uhr wird der nächste Gewinner bekannt gegeben…

Was es schon zu gewinnen gab oder in den nächsten Stunden noch zu gewinnen gibt, findet ihr hier. Und um die Zeit ein wenig kurzweiliger zu gestalten lohnt es sich einen Blick in die über 700 tollen Einsendungen zu werfen, die ihr als Teilnahmebedingung abgegeben habt.

Gonso MartellGonso Radjacke Martell und Radhose Kokkola: Dressed for Success
Jacke Martell: Racing Form, Stehkragen, teilbarer und unterlegter Front-Reißverschluss mit Feststellzipper, Softshell mit SYMPATEX WINDMASTER in Vorderteil, Vorderarmen und Schulter. Armbündchen und Rücken aus THERMOFLAUSCH, Rückentasche, Antirutsch-Saumgummi, Reflektoren. Hose Kokkola: Racing Form, Smokbund mit Kordelzug, nahtfrei geprägtes tri-elastisches Sitzpolster DRYUP AIR GEL, eine Innentasche, im Vorderteil vorgeformte Kniepartie aus 100 % winddichtem Sympatex Windmaster, Antirutsch-Beingummi, Flachnähte, Reflektoren.

Im Gesamtwert von 225 Euro.
Info: Gonso

Wer nicht gewonnen hat und sich jetzt sagt „Will ich trotzdem haben!“, der kann einiges auch hier bestellen.

?

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden