Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Weihnachtsverlosung – Gewinn 6:
Zoot Compression Active Thermal

Weihnachtsverlosung – Gewinn 6:
Zoot Compression Active Thermal

23. Dezember 2010 von Christian Friedrich

Wir nähern uns dem Ende, aber es sind ja noch genug Preise zu gewinnen, also ruhig Blut und weiter auf das Losglück hoffen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ein Zoot Compression Active Thermal Bekleidungsset steht an, also nach unten scrollen und hoffen, dass der Name stimmt.


Triathlon Anzeigen

Gewonnen hat ein Zoot Compression Active Thermal Bekleidungsset:

Christian V. aus Schwerte.

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Wir gratulieren ganz herzlich und stellen den Wecker vor – 30 Minuten – genaugenommen :-)

Und um die Spannung nämlich auf die Spitze zu treiben, werden wir jede halbe Stunde neue Gewinner bekannt geben. Um 21:30 Uhr wird der nächste Gewinner bekannt gegeben…

Was es schon zu gewinnen gab oder in den nächsten Stunden noch zu gewinnen gibt, findet ihr hier. Und um die Zeit ein wenig kurzweiliger zu gestalten lohnt es sich einen Blick in die über 700 tollen Einsendungen zu werfen, die ihr als Teilnahmebedingung abgegeben habt.

Zoot Compression Active Thermal Bekleidung: Warm und komprimiert
ZOOT CompressRX- eine der effektivsten Kompressionstextilranges auf dem Markt! Kompressionsbekleidung reduziert die Muskelermüdung und Muskelkater und ermöglicht längeres Training, härtere Wettkämpfe und schnellere Erholung. Graduierte, muskelspezifische Kompressionszonen im Oberarmbereich mit Druckgefälle zum Herzen hin beschleunigen den venösen Blutfluss und somit eine schnelle Anreicherung mit Sauerstoff. Das Active Thermal LS Shirt und die Active Thermal Tight sind trainingsunterstützende und wettkampftaugliche Ausrüstungsteile, auch für die kalte Jahreszeit, welche die Laktatbildung bis zu 25% reduzieren und die Erholungsphase bis zu 40% verkürzen. Durch die DynamicX Rückenkonstruktion des Oberteils wird auch in der Ermüdungsphase die aufrechte Position der Wirbelsäule unterstützt. Durch das Einweben von Silberfäden wird die Geruchs- und Bakterienbildung verhindert, die Verwendung einer Hohlfaser sorgt für zusätzlichen Wärmespeicher.

Wir fragen erste die Größe ab, bevor das Set im Wert von 270 Euro seine Reise antritt.
Info: Zoot

Wer nicht gewonnen hat und sich jetzt sagt „Brauch ich auch!“, der kann einiges auch hier bestellen.

?

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden