Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Allgemein1 > Vorgestellt: KANTE BRAND – Der Name ist Programm

Vorgestellt: KANTE BRAND – Der Name ist Programm

11. März 2016 von Christine Waitz

– Anzeige –

Kante Brand, <a href=pharm einmalig“ src=“http://www.triathlon.de/wp-content/uploads/2016/02/Kante-Brand-1-150×150.jpeg“ width=“100″ height=“100″ />Jeder, cheap der über 18 ist, clinic sollte sich in seinem Leben schon einmal die Kante gegeben haben. Sei es beim Feiern bis in die Morgenstunden, oder beim Sport, wo man sich sprichwörtlich einmal abgeschossen hat. KANTE BRAND steht für die Momente im Leben, in denen es richtig schön und unvergesslich eines auf die Zwölf gibt.


Triathlon Anzeigen

2015 in Werl/ Westfalen gegründet, tritt Kante Brand an, um Multisportlern, die auf der Suche nach funktionellen und individuellen Styles sind, Abwechslung zu bieten. Sei es beim Sport, oder auf der Couch. „Jedem seine Kante“ lautet die Devise mit einem Augenzwinkern. Insofern schließen sich Laktat und Bier auch nicht aus.

Von Sportlern für Sportler

Die Macher bei und um Kante Brand sind dabei selbst Triathleten, Läufer, Rennradfahrer und Mountainbiker. Sie lassen Erfahrungen und Bedürfnisse ihrer Sportarten in die Produkte einfließen.
Bei der Klamotte selbst, setzt die Marke auf Vielseitigkeit. So gibt es in der ersten Kollektion z.B. eine Softshell-Jacke, die sich gleichermaßen zum Laufen, Rennrad- und MTB fahren, Warmup oder einfach zum Kante zeigen eignet. Die Schnitte sind dabei körpernah gehalten. In der ersten Kollektion werden zwei funktionelle Jacken, einen Sweat-Hoodie, T-Shirts sowie Kappen und Accessoires angeboten, im Frühjahr/ Sommer 2016 kommt eine funktionelle Kapsel aus Laufshirt, Tanktop, Ultralight Jacket und Shorts auf den Markt.

Kante Brand, einmalig Kante Brand, einmalig

 

Mehr zu Kante Brand findet Ihr auf www.kantebrand.com, bei Facebook auf facebook.de/kantebrand sowie bei Instagram unter kantebrand.

Fotos: Kantebrand

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden