Uvex FP2

Einer der leichteste Aerohelme, aber nicht mehr der Teuerste. Hat im vorderen Bereich nur drei sehr kleine eingestanzten Löcher, sowie hinten noch mal sechs Luftschlitze. Das Visier mit gelber Tönung kann angeklebt werden. Der Uvex FP2 ist ein Zeitfahr- aber kein Triathlonhelm. Das FP steht übrigens für Factory Pilot.



Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · Kommentare per RSS

  1. Ralph Schick am 17. Februar 2009 um 10:39

    Wirkt auf den ersten Blick ein bisschen billig. Aber der Uvex ist superleicht, schmiegt sich gut an den Rücken an und das Visier ist Top. Aus meier Sicht der Maßstab für gute Aerohelme. Nur am Preis müssen wir noch ein bisschen arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

für 350,00 EuroTriathlon Händler Infos

Bewerte dieses Produkt

Einfach den entsprechenden Stern anklicken ...
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,33 von 5
9 Stimmen
Loading...
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden