triathlon.de wächst und ist weiter die Nummer 1
München, 31. Mai 2011 – Ein Jahr nach der Fusion mit 3athlon.de schaut triathlon.de auf eine echte Erfolgsgeschichte zurück. Das laut Google und Alexa deutlich reichweitenstärkste Triathlon-Portal im deutschsprachigen Raum wächst weiter zweistellig.

Im Mai 2010 – nach der Fusion mit 3athlon.de – erzielte triathlon.de 229.317 Besuche. Schon damals waren wir laut Google und Alexa das reichweitenstärkste Triathlon-Portal im deutschsprachigen Raum.
Ein Jahr später wächst triathlon.de weiter deutlich. Im Mai 2011 haben wir 263.973 Besuche erzielt und wachsen im Vergleich zum Vorjahr um über 15 Prozent.
“Ich freue mich sehr, dass triathlon.de bei den Lesern so gut ankommt. Damit das auch in Zukunft so bleibt, arbeiten wir permanent daran, Inhalte und Struktur von triathlon.de weiter zu verbessern.” nimmt Meike Maurer, Chef-Redakteurin von triathlon.de Stellung.









