Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > triathlon.de Stabilender Türchen 21: Garmin präsentiert den Leg Lift

triathlon.de Stabilender Türchen 21: Garmin präsentiert den Leg Lift

21. Dezember 2014 von Christine Waitz

Christine Waitz,   frei21. Dezember 2014 – Ein guter Laufstil hängt auch von der Rumfstabilität ab. Mit dem Leg Lift gibt es heute noch einmal eine tolle Übung dafür. Mit dem Präsent des Tages von Garmin könnt ihr im Anschluss kontrollieren, ob euer Laufstil noch Arbeit bedarf.


Triathlon Anzeigen

Jeden Tag eine neue Übung zur Körperstabilität – der triathlon.de Stabilender bringt euch fit durch die Weihnachtszeit. Expertin Katja Bartsch stellt die Übungen vor. Heute: Der Leg Lift!

Aus dem Liegestütz bringe dein Gesäß in Richtung Decke, sodass dein Körper ein Dreieck bildet. Von hier aus, hebe dein rechtes Bein gestreckt zur Decke. Halte die Position für eine Minute, wechsle dann die Seite.

Christine Waitz, frei

Zum Stabilender.

Gewinnt einen Garmin Forerunner 620

Mit dem neuen Topmodell der Forerunner GPS-Laufuhrenserie bringt Garmin den Trainer ans Handgelenk. Der Forerunner 620 besticht mit neuester Hardware, wie dem farbigen Touchscreen-Displays, einem G-Sensor, Bluetooth oder WLAN. Vor allem ist er gespickt mit neuen Trainings- und Wettkampf-Funktionen, die es in dieser Form in einer Sportuhr noch nicht gab. Der Forerunner 620 hilft bei der Beantwortung elementarer Fragen für Läufer: Wie fit bin ich? Werde ich besser? Wie lange ist die optimale Regenerationszeit? Wie ist mein Laufstil?

Zur Website von Garmin.

Garmin, einmalig

Mitmachen ist ganz einfach!

Sichere dir vielleicht einen Garmin Forerunner 620. Alles was du dafür tun musst ist folgende zwei Fragen im Kommentarfeld unter diesem Artikel beantworten und dabei die beiden Antworten durch ein Komma trennen:

1) Bist du schon Fan von triathlon.de auf Facebook?
2) Anhand welcher Werte gibt der Forerunner 620 Feedback zu Deinem Laufstil?

triathlon.de

triathlon.de Advents-Shopping

Ihr hattet gestern kein Glück bei unserem letzten Gewinnspiel und hättet euch den Preis unbedingt gewünscht? Dann kommt in die triathlon.de Shops in München, Nürnberg, Essen, Rheine, Berlin, oder schaut in unserem Online-Shop vorbei. Denn im Advent bieten wir euch parallel zu unserem Gewinnspiel tolle Angebote!

Heute und morgen gibt es 25% auf die Garmin Forerunner 15.

Zum triathlon.de Online-Shop.

Unter allen Antworten, die am 21. Dezember 2014 im Kommentarfeld direkt unter diesem Artikel eingetragen werden, verlosen wir den Gewinn. Eintragen kann sich jeder, eine Mitgliedschaft bei Facebook ist nicht notwendig. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Mitarbeiter der triathlon.de Gruppe sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ebenfalls ausgeschlossen.

Bilder: triathlon.de, Garmin

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden