Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Schwimmen1 > triathlon.de Neoprentesttour: Jetzt anmelden und einen Zone3 Aspire Neo gewinnen

triathlon.de Neoprentesttour: Jetzt anmelden und einen Zone3 Aspire Neo gewinnen

31. Januar 2016 von Lukas Bartl

Zone3,  freiMehr als 50 Termine in vier Länder beinhaltet die triathlon.de Neoprentestour. Dieses Jahr zum ersten Mal bei allen Terminen vetreten, ist die mehrfach ausgezeichnete britische Triathlonmarke Zone3. Die Produkte von Zone3 zeichnen sich durch höchste Qualität, ein durchdachtes Design und absolute Wettkampftauglichkeit aus. Um euch auf die neue Marke bei der großen triathlon.de Neotesttour einzustimmen, verlosen wir unter allen Anmeldungen bis zum 14. Februar 2016 einen von Zone3s mehrfach ausgezeichneten Aspire Neoprenanzügen.


Triathlon Anzeigen

Zur Anmeldung zu triathlon.de Neotesttour

Jeder Topf braucht seinen Deckel, jeder Fuß den richtigen Schuh und jeder Triathlet den passenden Neo.

2016 heißt es bei der Neotesttour mehr Orte, mehr Länder, mehr Neo-Tests und noch mehr Service. Wir sind in Deutschland und Österreich, sowie erstmals auch in Spanien und in der Schweiz unterwegs, um euch mit dem richtigen Neopren für die neue Saison zu versorgen. Ob ein Neoprenanzug nun aber der Richtige für euch ist, könnt ihr nur bei einem Neopren-Testschwimmen herausfinden. Mit am Start ist dieses Jahr bei allen Terminen die mehrfach ausgezeichnete britische Triathlonmarke Zone3.

Von Athleten für Athleten

Die britische Marktführer im Bereich Triathlonbekleidung glänzt vor allem durch sein durchdachtes Design und seine hohe Qualität. Durch die Zusammenarbeit mit Athleten aller Leistungsklassen wurden die Zone3 Produkte immer weiter entwickelt. Das junge, innovative Team rund um den Gründer und ehemaligen Proftitriathleten James Lock hat es geschafft, die gesamte Produktpalette auf Athleten aller Leistungsklassen gleichermaßen anzupassen. Vom Einsteigerneo bis hin zum High-End Modell für ambitionierte Athleten findet bei Zone3 jeder das richtige.Zone3,frei

Anmelden und Zone3 Aspire gewinnen

Um euch schon einmal auf die neue Marke bei den Testschwimmen einzustimmen, verlosen wir einen Zone3 Aspire Neo aus der neuen Kollektion der britischen Marke. Der Aspire ist der meistverkaufte Zone3 Wetsuit. Gefertigt aus bestem Yamamoto Neopren vereint er Flexibilität, Komfort und Leistung.
Wie ihr den Aspire gewinnen könnt? – Ganz einfach, bis zum 14. Februar 2016 zu einem der triathlon.de Neoprentestschwimmen anmelden und diesen Beitrag auf Facebook teilen. Alle Athleten, die sich bereits für ein Testschwimmen angemeldet haben, sind natürlich auch bei der Verlosung mit dabei. Also nicht lange warten – schnell anmelden!

Zur Anmeldung zu triathlon.de Neotesttour

Fotos: Zone3, triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden