Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > triathlon.de Neoprentestschwimmen: Extratermin am Chiemsee

triathlon.de Neoprentestschwimmen: Extratermin am Chiemsee

26. Mai 2014 von Christine Waitz

Foto: Ralph Schick freiChieming, 26. Mai 2014 – Das ist der perfekte Warm-Up-Event für den 3. Chiemsee Triathlon: Der Swim & Run des TSV Chieming am 7. Juni. Bei dem Event der neuen Tri-Abteilung des Sportvereins wird im Bayerischen Meer geschwommen, dann geht es auf die Original-Laufstrecke des Chiemsee Triathlons. triathlon.de ist mit dabei. Bei dem Zusatztermin könnt ihr noch einmal Neoprenanzüge von Orca, Sailfish und 2XU ausprobieren.


Triathlon Anzeigen

Doch das ist noch lange nicht alles: Teilnehmer und Interessierte können einem Vortrag über die richtige Ernährung für Sportler beiwohnen und die Eisstockschützen werfen den Grill an.

Open-Water-Swim zum Auftakt

Foto: Ralph Schick freiLos geht’s in Chieming um 10.30 Uhr. Der Auftakt des sportlichen Eventttages, den die Wechselszene unterstützt, ist ein Open-Water-Swim im Chiemsee. Mit dabei ist immer  die Wasserwacht Chieming. Die neuesten Neos zum Anprobieren und Testen hat das Team von triathlon.de dabei. Um 12.30 Uhr wird dann die fünf Kilometer lange Laufrunde in Angriff genommen. Ab 15.00 informiert Ernährungsspezialistin Simone in ihrem Fachvortrag über sportlergerechtes Essen. Der Hunger wird dann um 18.00 Uhr  gestillt. Dann bietet die Eisstockschützen mit ihrer vegetarisch-veganen Grillküche die richtige Grundlage zum gemütlichen Ausklang des Tages.

Der  Swim&Run ist kostenlos, die Teilnehmerzahl allerdings aus Gründen der Infrastruktur auf 60 Personen begrenzt.

Zur Anmeldung des Events.
Zur Anmeldung für das Neo-Testschwimmen.

Bild: Ralph Schick

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden