Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > triathlon.de CUP München: Holt euch zwei Freistarts für den besten Namen!

triathlon.de CUP München: Holt euch zwei Freistarts für den besten Namen!

6. April 2013 von Ralph Schick

triathlon.de freiAm 01./02. Juni startet in München der 1. triathlon.de CUP. Während am Samstag noch die Schüler, Jugend sowie die Triathlon-Liga Bayern auf dem Programm stehen, sind am Sonntag die Erwachsenen dran. Für den Sonntag haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir wollen sowohl Einsteiger ansprechen als auch Top-Athleten für unser Rennen begeistern. Als „Arbeitstitel“ für diese kurze Distanz haben wir „Grand-Prix“ für die 0,3 – 10 – 2,5 im Turniermodus gewählt. Helft uns einen griffige Bezeichnung für das neue Format zu finden und gewinnt zwei Freistarts für den triathlon.de CUP München.


Triathlon Anzeigen

triathlon.de

heiße Duelle vorprogrammiert

Um Triathlon-Einsteiger und erfahrene Triathleten gleichermaßen anzusprechen, haben wir eine sehr kurze Strecke (0,3 – 10 – 2,5) gewählt. Die kurze Strecke kann problemlos von einem gesunden Triathlon-Einsteiger absolviert werden, die aber durch das hohe Tempo und die drei Runden (Vorlauf, Halbfinale, Finale) auch für den Profi eine echte Herausforderung ist. Das Thema ist nämlich nicht nur kurz, sondern kurz, schnell und oft.

So könnt ihr gewinnen

Wir haben auf der Facebook-Seite von triathlon.de die Frage nach einem griffigen Titel für die Distanz beim triathlon.de CUP München gepostet. Bisher haben wir den Arbeitstitel „Grand-Prix“ gewählt, aber auch Bezeichnungen wie „so-mal-eben“, „just-do-it“ u.v.m.  sind uns schon durch die Köpfe geraucht.

1) Zwei Freistarts könnt ihr gewinnen, indem ihr euren Vorschlag auf Facebook als „Antwort-Option“ bei unserer Umfrage hinzufügt.
2) Wenn ihr bis zum 14. April die meisten „Likes“ von allen „Antwort-Optionen“ erhaltet.

Zur Website des triathlon.de CUP München

Zur Facebook-Seite des triathlon.de CUP

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der triathlon.de Gruppe sind vom Gewinn der Freistarts ebenfalls ausgeschlossen.

Foto: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden