Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > triathlon.de CUP: And the winner is…

triathlon.de CUP: And the winner is…

12. August 2015 von Lukas Bartl

Foto: Christine waitz,   freiDer 3.triathlon.de Cup war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnschein und über 30 Grad verbrachten die knapp 400 Teilnehmer ein tollen Tag. Für viele war es beim Schnuppertriathlon die erste Erfahrung mit dem 3 Sport. Über den ganzen Tag hinweg lieferten sich die Athleten heiße Duelle auf den Strecken rund um die Olympiaregattastrecke in Oberschleißheim.  Zone3 der offizielle Schwimmstreckensponsor und der triathlon.de Cup haben unter allen Anmeldungen vom 19. – 30.06.2015 einen Zone3 Neoprenanzug verlost. Wer eben diesen gewonnen hat erfahrt ihr hier.


Triathlon Anzeigen

Triathlonbekleidung auf höchstem Niveau

Optimale Passform, Komfort und kompromisslos triathlonspezifisch, so präsentiert sich die britische Marke Zone3. Durch die Zusammenarbeit mit Profi- und Altersklassenathleten ist im Produktportfolio der Marke für absolut jeden etwas dabei, vom Einsteiger bis hin zum Fortgeschrittenen!

Zone3, frei

 

 

Über den Vision Neoprenanzug von Zone3 darf sich Herbert Enzinger, der beim triathlon.de Cup über die Sprintdistanz gestartet ist, freuen. Du kannst deinen neuen Neoprenanzug jederzeit im triathlon.de Shop München in der Josephspitalstraße 9 abholen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen unseren Sponsoren bedanken:

Zone3
High5
Newline
Backhaus Dümig
Glaceau Vitamin Water
Formkurve
triathlon.de Shop München
Munich Beach Resort
Zico Cocoswasser

Fotos: triathlon.de, Christine Waitz

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden